:gruebel:
Beiträge von pommes
-
-
D
Da streiten sich eh die Geister, zwecks Einfahren....
Die einen sagen braucht man nicht, die anderen sagen braucht man.Der Q3 von meinem Freund durfte laut Händler bis zu den ersten 1000 km auch nicht über 3500 Touren fahren
Ja und meinder Junior der sagt man sollte es auch tun....... (Wie schon mal gesagt dort hab ich gemerkt welcher eingefahren war und welcher nicht beim Verbrauch und beim Durchzug) (beim z4 23i und beim 320d )
-
Was ist es denn geworden?
-
Ja ich würde auch sagen das man noch 1 Jahr warten sollte bis alles F30 Varianten auf den Markt gekommen sind und dann können wir nochmal drüber streiten ob es ein besserer 3er geworden ist
Das geht sich aber nicht aus das innerhalb 1 Jahres alle Varianten am Markt sind......
-
Wenn man bedenkt wegen was wir uns aufregen find ich es noch immer
-
Achja
Türen gehen viel leichter auf und zu
Der Tankverschluss wirkt für mich echt billig -
Ich bin den F30 328i auch schon gefahren und der Verbrauch war zwischen 6,2l und 11,5l
Und das bei einem 245ps starken BenzinerSchalter
Ab 150 muss ich sagen ist es mir auch laut vorgekommen... dafür hörst vom Motor nix
Es war ein anderes fahren zu meinem Vfl E90..............Wegen dem Kofferraum...
Stört mich ehrlich gesagt nicht ob ich jetzt an den oberen seitenwänden 30l weniger Stauraum hab is mir egal...
Wendekreis auch egal... und wegen den 10kg Zuladung auch nicht wirklich dragischDas mit den Linien ist halt Geldmacherei..............
Ich werd mir einen F30 mit M-paket kaufen....... -
Keiner ne Ahnung
-
Alloy tech mesh ?!
-
so, ich war heute beim audio menschen bei car akustik und ich muss sagen das wird verdammt teuer -.-
nun bin ich fast so weit mir ein normales radio zu kaufen und mir das system hier einzubauen... und kaufe mir noch ein mobiles navi dazuda komme ich dann auch irgendwo in der preisklasse raus
Was für Radio willst du dir kaufen ?