Beiträge von pommes
-
-
Ja ich habe halt M-Paket nachgerüstet, M3 Lenkrad und so Kleinigkeiten.
Aber beim Verkauf muss man die bekanntlich abschreibenMfg Martin
Ja ok aber finde den Preis super und würde ihn verkaufen.... -
Richtig, wollte damit nur sagen, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum verkaufen ist, und in 6 Monaten möglicherweise kein so guter mehr.
pommes: sehe den Widerspruch unserer Aussagen irgendwie nicht
-
Die Frage ist halt: jetzt verkaufen oder noch >2 Jahre fahren, so lange hast du den wiederrum noch nicht. Was steht denn als Nachfolger an?
Wieso ?
Beim Verkauf kann er nix falsch machen...... 52tkm nur 1400 € Wertverlust,,,,,,,, -
Hallo Leute!
Was denkt ihr,
wird der Preis vom E90 LCi noch weiter fallen in diesem Jahr???
Mir würde jemand 23500€ für meinen E90 318d Bj 2009 mit 64.000km geben. ---> Österreich
Gekauft habe ich ihm im September 2010 mit 12.000km um 24.900€.
Ausstattung hat er nicht wirklich viel,
M-Aerodynamik (nachgerüstet), M3 Lenkrad, Österreichpaket, aber kein Navi, kein Leder und kein Xenon.Mfg Martin
Den musst ja quasi verkaufen...... finde das ein TOP Angebot.......
-
-
Oh Fritte
rattenscharf die neuen Teile
-
Was kann einem hier nicht gefallen außer das er kein xenon hat... -
:gruebel:
-
Ich hab ihm das so erklärt und er hat jetzt mit irgeddwem sie das angeschaut und gesagt das er auf Dauerplus hängt......
Jetzt soll mein Spezi und ich nochmals raufkommen und das anschauen..., normal interessiert mich das nicht aber mehr...
Hab eigentlich schon damit abgeschlossen aber er meldet sich jede 5 Tage wegen dem kak Radio...
Was kann das noch sein? kann es as mit dem Adapter zu den Multifunktionstasten am Lenkrad zutun habn weil mein Spezi hat was gesagt das es dort draufgehängt wurde (glaub ich jetzt einmal)
Gibts sowas wie ne Zeituhr für das Ne oder wär jo Schwachsinn, kann der Radio auch was haben?
Für jede Antwort dankbar damit ich nicht mehr angerufen werde