Beiträge von pommes

Und die Nachlässe sind auch nicht so dolle. Die versuchen halt die Marge zu erhöhen.

Es soll ja auch kein Auto verramscht werden. Aber die Preise müssen realistisch sein. Und das sehe ich halt bei 35K für Basis 320d nicht.

Klima ist eh Standart, egal wo man da schaut. Und Lederlenkrad gibts auch überall. Das sind Dinge die einfach zu Basic geworden sind.

Marge war bei BMW eh immer am niedrigsten .....

Wer weiß mit wem er da Geschäfte macht. Zumindest passen seine Zahlen nicht zusammen, so ohne Infos.

pommes
    Optische Eindrücke bleiben, und die Front und das zerklüftete Innere sind nicht jedermanns Geschmack, gerade wenn man von einem so schicken Wagen wie e9xLCI kommt. Man kann nur aufs M Paket hoffen. Ohne dies ist der F30 vorne nicht wirklich schick. Aber Geschmackssache. Dass du dir den als potentieller Kunde schönredest ist auch klar ;)

Jap kann man so und so auslegen als LCI :pinch: ............. Als Käufer 8o

Wenn man heut zu Tege ein neuwagen kauft, muss er nicht eingefahren werden. Ein Meister sagte mir mal: "Wenn er jetzt nicht hällt, hällt er nie." Und so ist es .... Wenn bei uns einer sein Auto im Werk abholt, wird dem nie gesagt, dass er ihn ganz vorsichtig einfahren soll. Früher war das so, das sich die Teile erst an einander "gewöhnen" müssen. In der heutigen Fertigungstechnik, ist das Vergangenheit. :thumbsup:

Nja ok, aber i kann es nur von meinem :) sagen 3 z4 23i, einen ist der Junior gefahren und die anderen 2 die Verkäufer.....
    Junior seiner hatte 1l weniger Verbrauch und ging spührbar besser bin dann beide auch gefahren und es war so....... (ohne vorher zuwissen mit welchem der Junior gefahren ist.....)
    Glaub wenn man nur ein wenig darauf achtet is es um einiges um... und es einem nicht egal ist wie dem Verkäufer der das Auto 2-3 Monate hat und dann wieder ein neuer........
    Wer fährt auch wie der Junior zb 5 118d in einem Jahr , da geht eben einer besser wie der andere jeder Motor ist sicher nicht gleich

Wegen dem Verbrauch mach ich mir keine Sorgen bei den Probewagen...
    Es heizen eh fast alle und der Motor ist nicht eingefahren...
    Es macht ziemlich viel aus wie der Wagen eingefahren wird .........
    Nur ein "normaler" kann es eben nicht vergleichen weil er nicht 3 gleiche 20ds oder Z4 23i innnerhalb von 6 Monaten fährt