Ich hab meinen 320er esd mit 1 € auf ebay reingetan für 20 mit Versand is er weggegangen
Also mach dir keinen großen Hoffnung ........... 50 für beide und mehr auch nicht..........
Beiträge von pommes
-
-
Sauber. Der M5 ist natürlich mal obergeil.
Leistungsmäßig (wenn man mal ca 100-160km/h schaut, um den langsamen Gangwechsel rauszulassen) befindet sich der 328 noch relativ deutlich unterhalb eines 330i/d e90. Für nen 2l Turbo schon extrem gut, ich denke der wird sich gut verkaufen. Vielen Dank für die vielen Bilder und Videos
Danke für den angesprochenen langsamen gangwechsecl....
Is halt mit Handyhalten , Verkehr schauen und Comfort Modus , Sport Plus oder Sport is sich nicht mehr ausgegangen da 1km weiter ne Streife gefahren is..Ich wollt eh noch einen Vergleich machen F30 328i vs E60 530d vs E91 330i leider sind dann soviele Autos entgegen gekommen das wir es nicht Vergleichen konnten....
Beide hätten mitgemacht .... -
-
Danke
ich werds ihm so erklären -
Hat das was mit Dauerplus zutun?!
-
Der Nachfolger meines Autoshat einen Alpine reingemacht....
Er hat die Programme gespeichert und nach ca 45min waren sie noch gespeichert aber am nächsten Tag in der Früh nicht mehr was kann das sein ? -
Muss sagen das stimmt Leise is es drinnen nicht Wenns schneller wird....
Wie es jetzt erst wird im M5 :pinch:
-
Staph hat glaub ich mal geschrieben das er ein Video sehen will vonn 100 auf 200.......
War aber Comfortmodus , und es is schwer eines zu machen wenn man schalten muss...http://www.youtube.com/watch?v=Feom4yKLocw&feature=youtu.be
Morgen folgt noch ein Bericht und ein weiters Video mit was netten
-
@ Pommes:
Heute Probefahrt mit nem 328? Feedback?
Werde aber morgen am Abend erst berichten da morgen Vormittag noch ne Probefahrt ansteht -
Ich hab die als Kennzeichenbeleuchtung und das sieht gut aus. Ich weiß ja nicht wie Du die Teile eingebaut hast?! Vllt einfach mal dran drehen