Beiträge von ElPablo82

Da ich demnächst meinen 318i gegen einen 325i eintauschen will bin ich nun fündig geworden...

----> BMW 325i (Comfort Paket Advantage Paket Xenon PDC) EZ:07/07 - KM:41000 - Farbe: Sparkling Graphite Metallic

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Metallic, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung [*]aus 1. Hand [*]Advantage Paket [*]BMW Premium Selection [*]Regensensor und autom. Fahrlicht. [*]Multifunktionslenkrad [*]Interieurleisten Titan matt [*]CD-Spieler [*]Radio BMW Professional [*]Comfort Paket [*]Scheinwerfer-Waschanlage [*]Fahrerairbag mit Lederkranz [*]Innenspiegel automatisch abblendend [*]Durchladesystem [*]Mittelarmlehne im Fond [*]Nebelscheinwerfer [*]Tempomat [*]EUROPlus Garantie [*]Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW) [*]Bordcomputer [*]Exterieurumfänge in Wagenfarbe [*]Skisack [*]Armauflage vorn verschiebbar [*]Armauflage [*]Blinkleuchte weiß
    lt. Händler 19.850€

Ist der Preis OK für das Auto? Zuschlagen?

Zitat

Wer von nem 18i auch dynmische Wunder erwartet...

is klar ne :) hab ich auch nicht......aber jetzt ist es wie es ist.....also anderes Auto muss her

ich fahr so im Jahr 10-12t km, mitunter auch viel kurzstrecken....zur arbeit nur 8km, aber da ich die möglichkeit habe nach Össiland zum tanken fahren zu können habe ich über einen 320d nachgedacht, da ich damit der Steuer auch etwas entgegen wirken kann :) is aber letztendes egal.

In Frage kommt nur einer von den beiden, und welcher es wird, entscheidet die Probefahrt....kaufen würde ich nur beim Vertragshändler, aber auf was sollte ich achten? maximale KM, Vorbesitzer....?

Ich fahre seit Mai einen 318i mit 143ps und war auch anfangs mit der "Leistung" zufrieden, dachte ich. Aber umso länger ich ihn fahr um so mehr langweilt er mich, kommt einem fast so vor als ober er von Tag zu Tag PS verliert. Nun möcht ich ihn wieder verkaufen und bin daher auf der suche nach einem 320d evtl. 325i. Da ich mit Diesel nicht so gut auskenne, wäre ich über ein Paar Tips sehr dankbar :)

Ist das Preis/ Leistungsverhältnis bei deisem Angebot Ok

http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…random=0.7639721856122095

Danke im voraus an euch