Beiträge von Defbond

Also schwach ist die beschädigung nicht! Der lack blätter ab :/....sollte als fortschreitend sein! müsste man quasi repaierieren und neu lackieren!
    Realistisch gesagt, 3 kaufen, 1 gibts geschenkt...
    Sind da 600 eronen ok?

Moin,

Ich spiel zur Zeit mit dem Gedanken, mir einen neuen Satz Sommerräder zu gönnen! Jetzt frag ich mich, ob man die Ellipsoid 162 Felge überhaupt noch los wird? Wenn ja, was bekommt man noch für 4 Felgen (Rechte/Vordere Felge hat einen typischen, nicht kleinen Bordsteinschaden vom Vorbesitzer)...?!?

Danke im Vorraus

Hy,

hat schon jemand was von den Corona Power LED Generation 5 von Walter Elektroniks gehört!

Bekomm die jetzt zugesand weil ja meine Generation 4 LED's Kaputt sind!

Zu deiner frage...ne hab noch nix von denen gehört!! Warte selber auf die g5

Jetzt hab ich ne frage! Bist du sicher dass du die 5. Generation bekommst??Im shops gibts die nämlich nicht!! :(

Und wenn 5er schon gibt, würde ich gerne wissen, welche änderungen gemacht wurden?!? Aufbau, Lichtleistung?? SPASSLEX????

Glaubt ihr eigentlich wirklich das ich mir 56 Seiten durchlese nur weil ich LEDs suche?
    Wenn ihr nicht helfen wollt sagt besser garnix.
    Meine Güte hier im Forum halten sich manche echt für Gandalf den Weißen...

Du liest das alles ja nur, um dir mal ein Bild zu machen, was es auf dem Markt gibt...! Wenns dich wirklich interessiert, solltest du alles lesen. Dann kannst dir deine Frage auch selber beantworten!! ....also ich hab alles gelesen und ich fands dann eigentlich schade, dass es nicht mehr zu lesen gab!!! ...nur mal so am rande... ;)

Ich will aber nich so sein...
    zu deiner Frage... --> meine Antwort: ich find die von Walterelektronik soweit ganz gut! Bis dato noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Bei anderen Usern hier siehts aber anders aus... Fragst du die einen, werden sie die sagen, dass sie (sehr) zufrieden sind...fragst du andere, sind diese unzufrieden...!!!
    Im Endeffekt passt hier mein Lieblingsspruch wieder mal ganz gut...

--> Es gibt nur EINEN Weg es rauszufinden <--

Brenner Tauschen Die Gelehrten streiten sich.... :D Ich würde für den Brennertausch auch selbst durchführen Xenon Brenner defekt / selbst gewechselt

Willkommen im Forum.... :thumbup:

Gruß Pedda

jooo erstmal feddes merci... ;) den zweiten thread kannte ich noch!!! das "wie" wäre jetzt geklärt!!

den ersten thread kannte ich!! Aber richtig schlau wird man daraus ja leider auch nicht :(
    eigentlich dürfte ja im brenner selber ja kein strom liegen oder?? somit wäre das dann damit erledigt, dass ich den stecker erst ziehe und ne kleine plastikstücke zum isolieren drüber stülpe!?? aber wieso warnen andere dann ausdrücklich davon?? bzw...vor welchen teilen sollte man fern bleiben??

Moin!
    Bis dato bin ich immer damit zurecht gekommen, meine Probleme immer per Suchfunktion zu lösen, allerdings muss ich dann doch ein paar fragen stellen, zu denen hier keine richtige bzw. eindeutige Anleitung oder Lösung finden kann!!
    Und zwar möchte ich mein aktuellen Serien-Xenon-Brenner mit den 6000k Brennern von Phillips tauschen…! So weit so gut…!!
    Das Vorderrad wird eh’ abgebaut, um gleichzeitig das Standlicht zu tauschen
    …allerdings stellt sich die Frage…

„Kann ich die Brenner gefahrlos selber tauschen oder muss ich dafür in die Werkstatt“
    „Muss ich etwas beachten??? Ist doch eigentlich nur demontieren (Rad, Radkasten), Stecker raus, Brenner raus, Brenner rein, und Stecker rein oder (Eigentlich nur Plug & Play oder?)?? Bzw. hat das jemand schon mal gemacht?“
    „Kann ich die Batterie angeklemmt lassen?“ Abklemmen würde mir abgeraten, da dann mehr schaden als nutzen entstehen kann (dämlich, aber hab ich auch schon öfters gelesen hier… ich hoffe ich vergesse niiiiie das standlicht auszuschalten ;) )

….denn (!!!), der hier ansässige unfreundlich Freundliche J hat mir davon abgeraten, den Umbau selber zu machen, da Lebensgefahr wegen Hochspannung…allerdings hat er mir nicht gesagt, vor welchen Teilen ich aufpassen sollte….etc.…. kurz gesagt: ich bekomm keine Info!! Ich vermute, dass er nur möchte, dass ich die Werkstatt dafür beauftrage….würde den Umbau aus Kostengründen und ggf. bald wegen dem TÜV selber durchnehmen…
    gruß