da schleift bei dir nix. sonst würde es ja rundherum sein am reifen was du auch selber schon festgestellt hast.
mach die winterreifen drauf und halt die tage ein auge drauf.
da schleift bei dir nix. sonst würde es ja rundherum sein am reifen was du auch selber schon festgestellt hast.
mach die winterreifen drauf und halt die tage ein auge drauf.
gewebefehler am reifen, hab gestern auch mein michelin reifen weggeschmissen. sah genauso aus.
bei mir sah es noch extremer aus und war auch nur 10% der umlauffläche betroffen. soll vorkommen.
17" schwarz lackieren wird ihn auch nicht verwandeln. spar dir das geld !
@ SR
werd ich wohl machen müssen um auf nr sicher zu gehen
@ cpc_playa
welchen querschnitt muss ich an der VA und der HA haben wegen dem abrollumfang ?
oder gehen auf alle vier 225/40 ?
TÜV mann sagte mir geh zu bmw und hol dir eine bescheinigung , dass ich auf der 189 felge die 225 reifen ziehen kann, dann nehm ich dir das ab und trag es ein. aber der freundliche sagt mit winter nur 255 auf der HA. das ist aber sowas von lächerlich und artet nur in einer rutschpartie aus.
hallo,
ich war beim und wollte mich erkundigen ob ich auf der 8,5j felge 225 fahren darf. die konnten mir lediglich nur sagen das ich auf meinem nur 255 auf der HA fahren darf
das glaub ich aber nicht so ganz.
kann mir den hier keiner weiterhelfen ???
hallo leute,
ich brauch mal wieder rat von euch. und zwar habe ich ori. 18" sternspeiche 189 in der garage liegen.
habe momentan an der VA 225 und HA 255 sommer bereifung drauf. die sommer bereifung soll runter und möchte gern winterreifen drauf ziehen. am liebsten wäre mir 225/40 auf allen drauf. habe VA 8j und HA 8,5j
geht diese kombination von 225/40 auf 8,5j oder bekomme ich probleme mit meinem RDC ? wegen dem abrollumfang.
möchte im winter keine 255 hinten fahren.
danke im vorraus.
tippe mal auf injektoren, zündkerzen und zündspulen.
viel erfolg bei deinem flitzer