ich wurde mir nicht den Kopf machen wo jetzt der 0,5l hin sind, wen dein bc ein Ok gibt.
Wechsel den ölfilter!
ich wurde mir nicht den Kopf machen wo jetzt der 0,5l hin sind, wen dein bc ein Ok gibt.
Wechsel den ölfilter!
hallo Klaus,
kommt nach Gs ich Bau dir das ein in 10 min.
wenn du es selber machst, dann ohne Zündung oder ähnliches. am beste Schlüssel erst garnicht rein stecken.
Ist es nicht so das der Sauger ein wenig staudruck brauch ?
Mach dir besser die 200 rein.
Was ist denn mit dieser Aktion vom DOM - kostet doch fast das Gleiche und evtl. kann er das am 15.02. vor Ort am DynoDay per OBD erledigen. Dann kannst das Auto auch gleich noch messen lassen
Ich bin gerade verunsichert echt überhaupt was zu machen.
schlaf ruhig ne nacht, keiner erwartet hier sofort ne entscheidung
ist günstiger als die speedbox !
denke die 430 sind besser angelegt
2006 hatte ich einen der allerersten GT TDI von VW
genau da liegt das problem ! ist meisten so wenn neue modelle rauskommen, da kenn die tuner dann noch nicht richtig das auto.
sollte eigentlich MKLL heißen > motorkontrollleuchte
devinitiv !
mit dieser powerbox gefährdest du nur dein motor.
wenn ich mir diese seite schon ansehe, gaspedaltuning und ne begründung "mehr Durchzug auch im niedrigen Drehzahlbereich"
total unseriös.
bei wetterauer haste immer ein ansprechpartner ! was machste bei der powerbox wenn die MKL an ist ?
hallo alle zusammen,
fahr zu einen richtigen tuner ! der die software richtig anpasst, der kann dir auch sagen was du evtl. umbauen musst.
ich halte von diesen powerbox überhaubt nix. grund ist das sie von der stange programmiert werden und deinem motorsteuergerät falsche werte vorgaukelt. hinzu kommt das die powerbox zuerst rechnen muss und dan das motorsteuergerät, was natürlich alles am ende länger dauert.