nimm die distanzscheiben mit ! sonst stehen hinten die reifen tief drinne.
ich habe VA 20mm und HA 30mm
vorne musst du nicht unbedingt , aber hinten kann ich dir es nur empfehlen.
kannst mir vertrauen ! fahre selber diese kombination.
nimm die distanzscheiben mit ! sonst stehen hinten die reifen tief drinne.
ich habe VA 20mm und HA 30mm
vorne musst du nicht unbedingt , aber hinten kann ich dir es nur empfehlen.
kannst mir vertrauen ! fahre selber diese kombination.
hey leute,
mir ist das auch schon passiert mit dem vogelfutter im motorraum bei meinem 320si.
unglaublich wie das zeug da hinkommt. war in der zeit als ich das auto hatte auch nirgends in einer werkstatt oder so.
da konnte nur jemand aus der nachbarschaft das futter mir untergejubelt haben.
schau bei mobile rein oder autoscout !
dort vergleichste dein auto (mit der austattung) mit den anderen inserierten autos.
dann musste zuletzt selber entscheiden wie viel du verlangst.
ja das kommt von den injektoren, dein motor schaltet im standgas auf magermischung um und dann nageln die teile so traurig aber wahr
ich persönlich durfte mir auch schon zig sachen anhören, wie z.b. kettenspanner kaputt usw.
@ stoal
das ändert ja auch nix drann ob du das auto hast oder es in einem inserat steht.
@ why
da geb ich dir vollkommen recht , klingt etwas komisch meine formullierung
es gibt das seirienfahrwerk. sportfahrwerk ab werk ist dann das m-fahrwerk.
steht im inserat nur m-fahrwerk, dann kann es auch nachgerüstet sein. ist aber meisten auch schon ab werk. musst du nachfragen.
und die sportliche fahrwerksabstimmung ist halt ein nachgerüstetes sportfahrwerk, kann m-fahrwerk, performance fahrwerk oder sogar irgendetwas anderes sein bilstein, sachs oder wenn du pech hast ein fk drinn sein. in diessem fall auch nachfragen!
danke BLACK_ST,
da hab ich mal wieder was gelernt
@ staati
schau dir das vid an !
ich glaube nicht das die augenbrauen mitbeleuchtet werden beim LCI, so wie in dem vid.
dass ist natürlich ein großes ? und wo man die kaufen kann ist natürlich auch noch offen... sieht so aus als wenn es nur in japan die dinger gibt