Sorry, hätte dazuschreiben sollen das Ich deine 12mm meinte! Hast Du da auch noch das Gutachten?
In einem guten Haushalt kommt nix weg ![]()
Kennz.: 12334
Gruß
Johannes
""
Sorry, hätte dazuschreiben sollen das Ich deine 12mm meinte! Hast Du da auch noch das Gutachten?
In einem guten Haushalt kommt nix weg ![]()
Kennz.: 12334
Gruß
Johannes
weißt Du zufällig noch die Teielnummer von den Spurplatten? SCC bietet ja die Platten in verschiedenen Nabenlängen an, wenn Ich das nur vorher gewusst hätte!
Hab das Gutachten der Eintragung noch. Da steht: Fa. SCC Kennz.: 12124. Mehr habe ich nicht gefunden. Auf der Rechnung steht leider keine Teilenummer.
Gruß
Johannes
Gefällt ![]()
Flo, Du hast zu viel Zeit ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Sehr schöner Touring, Gratuliere ![]()
Und eine sehr übersichtliche u. ausführliche Vorstellung ![]()
Die Lackierung von Naben u. Sätteln gefällt mir sehr gut. Schön dezent, passt gut zum Wagen.
Der Chrom, vor allem um die Seitenblinker, ist jetzt nicht so meins, muss es aber auch nicht. ![]()
Gruß
Johannes
Die original Zentrierungen auf der Nabe sind ja nicht immer identisch lang. Bei dem einen passt es, beim anderen nicht. Da reicht ja ein Unterschied von 1/10 mm, und schon ist da Spannung drauf und das Teil reißt. Bin ja danach noch lange 12 mm SCC-Platten gefahren, völlig problemlos.
Gruß
Johannes
Meinst Du Zentrierringe mit "diese Plastikringe"?
Ist doch gut das Du diesen Thread dafür nimmst, wofür einen neuen aufmachen? ![]()
Ich habe übrigens Kupferpaste benutzt. Siehst Du da einen Zusammenhang?
Gruß
Johannes