Nee, lass ihn noch ein bischen zappeln. Wenn er dir 14900,-€ bietet, dann weg damit ![]()
Gruß
Johannes
""
Nee, lass ihn noch ein bischen zappeln. Wenn er dir 14900,-€ bietet, dann weg damit ![]()
Gruß
Johannes
So Leute
das wird wohl mein letztes Treffen sein
zu dem ich mit dem E90 LCI kommen werde
werde mich wohl vom 3er fahren verabschieden
das wahr echt ne schöne Zeit mit dem Wagen aber alles schöne geht mal zu Ende
Na dann kommste die nächsten male eben mit nem 2er. Wir werden dich schon nicht vom Hof jagen ![]()
![]()
Gruß
Johannes
bin mal gespannt was wir an der HA bearbeiten müssen wegen den 9,5x19" Felgen mit ET 35
Wahrscheinlch nix. Bei meiner Limo reichte das Anlegen der Kanten im hinteren Bereich. Der Touring hat doch etwas mehr Platz.
Gruß
Johannes
und schließlich arbeiten die Gummilager
der HA-Lenker beim Kurvenfahren etwas bzw. gar nicht mal so wenig. Das kann man selbst
mit Verschränken nicht nachbilden
Das kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen. Die 199er passten mit 12er Platten bei mir an der HA, auch verschränkt und dann eingetragen. Auf der AB, beim starken Beschleunigen und gleichzeitigem Durchfahren einer Bodenmulde hat es plötzlich hinten geschliffen.
Gruß
Johannes
Es geht voran ![]()
Da gibt es doch so schöne dunkle Auspuffblenden orig. von BMW ![]()
z.B. http://www.ebay.de/itm/Origina…30i-schwarz-/381128010078
Gruß
Johannes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn Du nicht sofort einen neuen Thread aufmachen sondern die bestehenden nutzten würdest bekämst Du vielleicht auch mehr Antworten.
Diesen habe ich auch noch hier verlinkt: ÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse ---> Hier wird dir geholfen!
Der ist sogar oben angepinnt. Hättest Du dort rein geschaut hättest Du ihn gefunden.
Gruß
Johannes