Brauche mal eben Hilfe.
Muss die Mechanik von Automatikwählhebel tauschen da ich einen bezogenen bekommen habe. Weiss jemand wie das geht? Muss ich dazu die Dekorspange abnehmen? Falls ja, wie bekomme ich die runter?
Gruß
Johannes
""
Brauche mal eben Hilfe.
Muss die Mechanik von Automatikwählhebel tauschen da ich einen bezogenen bekommen habe. Weiss jemand wie das geht? Muss ich dazu die Dekorspange abnehmen? Falls ja, wie bekomme ich die runter?
Gruß
Johannes
Mein Touring mit werkseitig verbauter Standheizung hat auch so gequalmt wenn diese bei kalten Temperaturen als Zuheizer einsetzte.
Ich vermute dass es daran liegt dass die Abgase während der Fahrt durch den Fahrtwind nicht sauber aus dem "Auspuff" der Standheizung strömen können und deshalb die Verbrennung unsauber ist.
Gruß
Johannes
Kauf dir doch einfach Spray ![]()
Gruß
Johannes
Darf ich an dieser Stelle mal kurz für etwas Werbung unterbrechen? Hat vielleicht jemand noch Lust auf dem Bilster Berg zu fahren? Es fehlen noch ein paar Leute, damit der Termin statt finden kann - wäre schade, wenn es ausfallen muss!
Danke
Klar darfst Du
Ich hab mal einen Hinweis mit einem link zu deinem Thread dazu im 1. Post geschrieben.
Gruß
Johannes
Guck mal hier, einfach nach unten scrollen bis zur Äquivalenztabelle:
http://www.reifen-pneus-online.de/gleichwertigkeit-der-reifen-ratschlaege.html
Vielleicht hilft dir das.
Gruß
Johannes
Mach den Gelb, dann passt es ![]()
Gruß
Johannes
Klasse Sound Manuel ![]()
Gruß
Johannes
Der wird geplant länger bleiben als Alltagsauto ... der kommt ned so schnell weg
![]()
![]()
Tut´s doch für alle Tage
Blöde Farbe ![]()
Gruß
Johannes