Gratuliere zum Neuen Christian ![]()
Aber nicht dass Du mir noch in den Geschwindigkeitsrausch kommst und zum Verkehrsrowdy mutierst ![]()
![]()
Die Front vom 2er ist ne gute Idee ![]()
Gruß
Johannes
""
Gratuliere zum Neuen Christian ![]()
Aber nicht dass Du mir noch in den Geschwindigkeitsrausch kommst und zum Verkehrsrowdy mutierst ![]()
![]()
Die Front vom 2er ist ne gute Idee ![]()
Gruß
Johannes
Fahr doch zu BMW - lass es wenn mögl. für etwas in der Kaffeekasse machen und dann zur Dekra
Ist wahrscheinlich zu einfach. Hab ich schon 5 Posts vorher erklärt. ![]()
Gruß
Johannes
So nun bitte wieder ONtopic zu meiner Frage mit dem (separaten) Einstellen des Kurvenlichts...ist dies nötig?
Nein. Meiner hat nach Einbau von Federn und Schlechtwegepaket hinten auch nach unten geleuchtet. Beim
vorbei gefahren, der hat eben seine Linse davor gestellt, re. u. li. bischen gedreht und gut wars. Auch das Kurvenlicht funktioniert einwandfrei. Da gerade Lichtwochen waren war es für lau ![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere zum neuen Touring ![]()
Gefällt mir gut mit der Front
Passende Felgenfarbe ist echt schwierig bei der Außenfarbe, wenn es nicht Standard sein soll.
Gruß
Johannes
Für 60% schon mal sehr gut Habibi ![]()
Sieht aus als könnte es am 08.03. was werden ![]()
Gruß
Johannes
Ich komme rein mit dem Login, allerdings ist die Kategorie leer
Ja dann haben wir ja nix verpasst ![]()
Wobei sich dann die Frage stellt, wieder Traumglanz, oder eher einen individuellen E90 Forums Sticker?
Individuell wäre natürlich top ![]()
Gruß
Johannes
das schreit förmlich nach einer Samelbestellung für uns verrückte
![]()
Da wär ich dabei ![]()
Bei Traumland gibt es wohl eine Kategorie "Service-Sticker" im Extra Shop, aber um da rein zu kommen muss man registriert sein. Vielleicht kann Jean-Luc ja mal nachsehen ![]()
Gruß
Johannes