Hier regnet es, und ich hab meinen gestern gewaschen
War aber so oder so mal nötig nach 6 Wochen ![]()
Gruß
Johannes
""
Hier regnet es, und ich hab meinen gestern gewaschen
War aber so oder so mal nötig nach 6 Wochen ![]()
Gruß
Johannes
Also meinen Platz kann zur Not einer haben, fühl mich im Moment nicht so fit ![]()
Bin aber auf jeden Fall da ![]()
Gruß
Johannes
Nur der Performance Endschalldämpfer sieht auch aus wie einer. Der Rest ist Gebastel. Nein, Sound kommt keiner und mehr Leistung bringt es auch nicht.
Bei der Schweißerei muß doch der Topf auch erst mal demontiert werden, dann brauchst du jemanden der gut schweißen kann und dann muß alles auch wieder sauber ranmontiert werden, damit nichts klappert oder scheuert.
Gibt mittlerweile auch Endrohre die dem PP ähnlich sind. Mit dem Anschweißen von Endrohren beim E9x scheinst Du ja ne Menge Erfahrung zu haben. Bei mir hat der Schweißer einfach auf der Bühne die Halter gelöst, dann kam der Topf so weit runter, das er die Endrohre problemlos anschweißen konnte. Ein guter Schweißer bekommt das problemlos hin, selbst wenn die Rohrdurchmesser nicht zu 100% übereinstimmen und er mit Material ausgleichen muss.
Damit hab ich hier zu dem Thema genug OT verbreitet ![]()
Gruß
Johannes
aber performance ESd überleg ich mir auch noch
PP-ESD bringt beim Diesel im Originalzustand soundtechnisch so gut wie nix, der klingt immer wie ein Sack Muscheln
Für die Optik gibt es preiswertere Lösungen. Dazu findest Du hier nen ganzen Fred:
"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
Gruß
Johannes
Gratuliere zur schönen Limo
Die Farbe sieht man nicht sooo oft, gefällt mir gut ![]()
Und noch eine Frage nebenbei: Wie sieht das mit den Inspektionen bei BMW aus? die letzte war beim Kauf Nov 2013. Seitdem sind 30.000km vergangen und meine Frage wäre nun wann sollte ich zur
nächsten Inspektion ? oder zeigt mit das Auto den Termin an?
Wenn du das Fahrzeug startest zeigt er dir in der Anzeige eine Kilometerzahl bis zum nächsten Service. Genauere Angaben findest Du im i-drive. Unter Farzeugstatus zeigt er dir genau an wann o. in wieviel Km was fällig ist.
Gruß
Johannes
Tja wie soll ich sagen ... es gibt Momente im Leben da reflektiert man gewisse Fakten und erkennt das gewisse Dinge/Abläufe/Schemata einfach nicht mehr so ganz ins Leben passen weil sich Dinge ändern (z.B. tägliche Fahrtstrecke usw.) und dann muss man sich anpassen.
Du bist ja so vernünftig ![]()
![]()
Gruß
johannes
Ich pass solange drauf auf Daniel ![]()
Gruß
Johannes
Hat mir das doch der Freundliche gerade erst letzten Montag GENAU SO erklärt, dass ich ja nach Unterschrift noch 14 Tage Zeit habe mit das zu überlegen da ich ja von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen könnte und somit vom Kaufvertrag POBLEMLOS zurücktreten könnte.
Das ist beim
bei einem Premium-Selection-Fahrzeug wohl so.
Gruß
Johannes