Hallo Gemeinde
ich werde mich schweren Herzens von meiner Limo trennen.
Wir sehr ich ihn mag erkennt man schon daran das ich ihn jetzt fast 7 Jahre gefahren habe, so lang wie noch keinen anderen zuvor.
Im Moment haben meine Frau u. ich drei Bimmer. Bei schönen Wetter und in den Sommerurlaub fahren wir mit unserem Zetti. Die meisten anderen Fahrten machen wir meist mit dem 1er meiner Frau, der ist für 2 Personen völlig ausreichend. Ich nutze den 3L Diesel eigentlich nur noch um zur Arbeit zu fahren, ansonsten steht er in der Garage. So bin ich in den letzten 12 Monaten nicht mal mehr auf 12.000 km gekommen. Dafür lohnt es sich nicht mehr.
Wir werden, zum Spassausgleich, vorraussichtlich im April 2020 den 118i meiner Frau zum Leasingende abgeben und dafür einen M140i o. M240i anschaffen. Damit, und mit dem E85 3.0i, der dann ganzjährig zugelassen wird, sollen wir wohl auskommen. 
Ich werde im Lauf der Woche noch ein paar aktuelle Bilder machen u. ihn dann bei den einschlägigen Portalen einstellen. Sollte jemand aus dem Forum ernsthaftes Interesse haben, schreibt mir einfach ne PN.
Gruß
Johannes