Beiträge von jobo1960
-
-
Hallo Gemeinde
Hat zwar ein bischen gedauert, aber es gibt Neuigkeiten zum Thema Rost.
Nachdem ich ja 2014 schon eine neue Motorhaube wegen Rostbefall an der vorderen Kante bekommen habe (Bilder auf Seite 78, Post 1157) hab ich ja im Herbst 2018 an der nun ca. 4 Jahre alten neuen Haube auch Rost gefunden.! (Bilder auf Seite 117, Post 1746)
Dank des Einsatz und der Hartnäckigkeit meines Serviceberaters beim meinem
(BMW AHAG in Dülmen) konnte ich heute den mittlerweile fast 9 Jahre alten Karren mit einer neuen Motorhaube zum Nulltarif wieder abholen. Gut, wenn ich jetzt unbedingt was zum meckern suchen würde könnte ich mich daran stören dass ich 3 Tage kein Auto hatte, den Leihwagen wollten sie nicht auch noch bezahlen. Will ich aber nicht, ich bin begeistert.
Gruß
Johannes
-
Bin nach wie vor der Meinung dass die Michelin ihren Preis wirklich wert sind, mal abgesehen von der Performance, schon allein durch den niedrigen Verschleiß. Und wenn Du richtige Breite Reifen suchst bist Du da auch richtig.
Gruß
Johannes
-
Nur wenn es ihm auch während der Fahrt etwas ausmacht die Straße zu berühren.
Gruß
Johannes
-
Viel besser
Aber das weisst Du ja selbst
Neue Winterräder?
Gruß
Johannes
-
Hab das gleiche Problem. Musst der Wahlhebel in einer bestimmten Position stehen beim abziehen?
In Position "N"
Gruß
Johannes
-
Im Anhang ne PDF dazu, ist zwar nicht vom E9x, funktioniert aber im Prinzip genau so.
Gruß
Johannes
-
Die passen aber beim vFL sicher nur mit M-Front, oder? Wenn überhaupt...
Der hatte sie jedenfalls in einer M-Front.
Gruß
Johannes
-
Soweit ich weiß gibt es von Fly-Design keine ABE oder eintragungsfähige Gutachten. Fahre selbst eine Lippe von denen. Falls es eins gibt kannst Du es dir ja direkt bei denen besorgen.
Gruß
Johannes
-
Diese hier:
hat ein User im E90
Gruß
Johannes