Beiträge von jobo1960
-
-
Achso, und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht oder

und über deine Automatik machst du dir wirklich keinen Kopf

Nö, fahren hier doch mehrere mit gemachten 25d u. Automatik rum die keine Probleme haben. Ist ja auch die Frage wie Du damit umgehst. Latsche ja nicht bei jedem Ampelstart das Pedal bis zum Anschlag durch.Gruß
Johannes
-
Deswegen wundert mich es ja dass es angeblich nur bis 450 NM ausgelegt sein soll. Wie lange fährst du denn schon mit 600 NM bzw. wo hast du optimieren lassen?
Sind nur 596
Hab ich auch erst seit 2 Wochen von ECS Performance in KrefeldGruß
Johannes
-
Meine größten Bedenken ist das Automatikgetriebe, welches ja angeblich nur bis max. 450 NM ausgelegt sein soll beim 325d

Mein 25d hatte bei der Eingangsmessung 448 NM. Das würde ja bedeuten das das Getriebe ab Werk Null Reserven hat.Gruß
Johannes
-
Ach ja, beinahe vergessen. Wir brauchen auch noch ein paar Bilder damit unseren NRW-Kalender auch dieses mal wieder zustande kommt.
Ich hab heute wieder so viel schöne Autos gesehen, da wird es doch ein paar anständige Bilder geben. Also, raussuchen und hier beim NRW-Kalender einstellen

E90 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Erste Infos & Bilderupload freigeschaltet!
Gruß
Johannes
-
-
Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer. War ne schöne gesittete Runde

Schön das so viele neue Gesichter da waren.
Stefan, tut mitr leid dass ich schon wieder mit dem alten da war. Ich hab da mal nachgefragt, aber ein neues Gesicht ist mir einfach zu teuer

Vielen Dank für die Bilder

johannes.
Ich finde Dein grinsen
soooooo geil
nachdem Du mit Deinem Dickem die
KraftKur
bei ECS Performance bekommen hast, freu mich das Du so zufreiden bist

Markus, ich musste auf dem Rückweg schon wieder grinsen
Gruß
Johannes
-
Das Wetter wird bescheiden
, aber natürlich trotzdem dabei 
18° und Regenschauer, da hatten wir schon Schlimmeres
wünsch euch viel spaß morgen und hoff dass ich euch dann nächstes mal belästigen kann

Danke
Wir hoffen das auch 
Ich hoffe es regnet bis 14:05 uhr. Dann kann ich sagen der Regen ist daran schuld, dass der wagen noch dreckig ist^^
Habe ihn zwar heute gewaschen aber richtig sauber ist er nicht geworden

Musste mal ordentlich polieren, die Karre hat gar keinen Glanz
Alles anzeigenBin ja mal gespannt ob es morgen Trocken bleibt.
Konnte den Hobel nach dem Waschen ein 2. mal in Garage trocken legen.....:-(
Und das obwohl meine Schulter und Nacken schön Schmerzen und ich mich schlecht bewegen kann.

Ich sag dann mal bis morgen
Hab meinen auch gestern noch sauber in die Garage bekommen. Wenn ich so raus sehe war das wohl sinnlos
Gruß
Johannes
-
Hallo,
Ich bin Ronny (Rooney) und ein Kumpel von CapTec und seit kurzem auch stolzer BMW Fahrer.
werde am Sonntag auch mal mit Freundin vorbeischauen.
MfG

Mist ... werde vermutlich nicht können ... dann nächstes Mal wieder

Claus, ich glaube das ganze hat System
Hat bestimmt irgendwie mit dem roten Teppich zu tun 
Schön das es bei dir diesmal zeitlich passt. Darfst Marcus nur nicht sagen, dass du früher mal Golf gefahren bist. Mir hält er meinen Audi den ich als Firmenwagen hatte noch nach. (Und das obwohl er selbst so nen kleinen Einkaufwagen fährt
)
Audi als Firmenwagen? Da hab ich noch ganz andere Sachen gehört u. auch gesehen

Gruß
Johannes
-
Johannes, hast du das gute Wetter schon gebucht. Muss wissen ob es sich lohnt das Auto morgen zu waschen

Ich hoffe mal. Entscheide morgen auch mal kurzfristig ob ich ihn wasche o. nicht
Wie sieht es sonst mit dem Essen aus? Hatte mich eigentlich auf mein Schnitzel del Sol gefreut

Da spricht doch nix gegen. Oder sind Schnitzel alle?
30. vom Kumpel, den ich 15 Jahre nicht gesehen hab... denke das wird schwer

Schwur nicht eingehalten, das bedeutet die Hölle ist dir sicher, was das heißt siehst Du auf dem Bild

Gruß
Johannes