Gratuliere zum neuen QP ![]()
nachdem ich mich schon vorgestellt habe, darf ich auch mein Kfz vorstellen
Vorstellung ist schon gut 2 1/2 Jahre her. Haste so lange nach dem richtigen gesucht?
Gruß
Johannes
""
Gratuliere zum neuen QP ![]()
nachdem ich mich schon vorgestellt habe, darf ich auch mein Kfz vorstellen
Vorstellung ist schon gut 2 1/2 Jahre her. Haste so lange nach dem richtigen gesucht?
Gruß
Johannes
Und vorne sind Flaps dran wenn sich meine alten Augen nicht täuschen.
Gruß
Johannes
Danke Dir.
Wenn schon Opa Auto dann wenigstens ein schnelles
Na da hab ich ja noch ein bischen Zeit ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere Manuel ![]()
Wenn schon nen Benz dann wenigstens richtig ![]()
Gruß
Johannes
Muss wieder absagen und kurzfrist weg...
muss leider auch absagen. wünsche euch viel spaß und macht viele bilder !!!!
Schade ![]()
Wünsche euch morgen viel Spaß!!! Holt euch keinen Sonnenbrand...
*grummel* bl*de Arbeit *grummel*
Ich hätte nix gegen Sonnenbrand, wäre besser als Beulen am Kopp vom Hagel ![]()
Wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen morgen
Lt. Vorhersage solltest Du sicherheitshalber nen Schirm mitbringen. Hab die Karre gerade noch gewaschen ![]()
Gruß
Johannes
Müssen wir mal n Termin ausmachen
Da wäre ich dabei, wenn das Schnitzel groß ist ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Nur zur Info ... bitte denkt dran ... brauche mind. 5 x 6 Meter ... bin ja selber schlank wie ne Elfe ... aber wegen Liege und Sonnenschirm und so ... mit Dachhimmel wird knapp
Würd ich nicht machen Stefan. Claus erscheint "unter Vorbehalt". Hinterher war die ganze Plackerei fürn Ar... ![]()
so könnte man es auch verstehen, würde eher nen "unter vorbehalt" dahinter schreiben
Dann mach ich das mal so ![]()
Gruß
Johannes
Guten Morgen
Ich habe mal einen kleinen Ausflug in die Forumshistorie gemacht und geschaut wie alles Anfing
Da hat aber einer viel Zeit ![]()
![]()
Wieso ich das rausgesucht habe? Ich möchte mich ganz herzlich beim Johannes bedanken dass er das nun schon solange immer wieder in Wege leitet (auch mit Hilfe von anderen die mal Treffen gemacht haben wenn Hannes ned konnte oder Sie andere Locations hatten) und zeigt dass wir schon seit 4 Jahren große Treffen in NRW haben und dass wir am 24.10.2014 "unser 4 jähriges bestehen" feiern wenn man so will :).
Das habe ich immer gerne gemacht, (Und Stefan bestimmt auch) Wir haben immer Spass ![]()
Ich habe viele nette, sympatische und großartige Menschen kennengelernt und möchte mich bei allen für diese großartigen Treffen bedanken. Und die Karttreffen sind ja nichtmal als Stammtisch gerechnet, so dass es diese auch noch gibt ... dann gabs noch die NRW Grilltouren und kleine sponante Treffen als sich innerhalb kurzer Zeit einige aus dem NRW Kern nen LCI gekauft haben
oder aber der gemeinsame Gang über den Weihnachtsmarkt in Oberhausen am CentrO. Ihr seid großartig und ich bin sehr stolz ein Teil der NRW Truppe zu sein! Ihr seid die Besten!
100% Zustimmung. Ich hoffe dass wir diese Tradition noch ein paar Jährchen fortführen können.
Gruß
Johannes