Sven, noch gar nicht gesehen die neuen Rülis. ![]()
Sieht klasse aus ![]()
Bin gespannt was als nächstes kommt ![]()
Gruß
Johannes
""
Sven, noch gar nicht gesehen die neuen Rülis. ![]()
Sieht klasse aus ![]()
Bin gespannt was als nächstes kommt ![]()
Gruß
Johannes
Hammer ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Hab mir mal ein paar schwarze LED Seitenblinker inne Bucht gekauft und montiert. Sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/3808762…_trksid=p3984.m1439.l2649
Bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden. Von weitem geht´s, aus der Nähe sieht man das die Verarbeitung an den Rändern leider nicht 1A ist.
Werde mich wieder davon trennen. Hab morgen einen Termin, da lass ich mir die OEM Blinker folieren. Such dann noch LED die ich da rein bauen kann. Falls jemand Vorschläge hat, her damit.
Und dann hab ich mal wieder Sticker in die hinteren Dreiecksfenster geklebt. Mal sehen wie lange mir das gefällt ![]()
Gruß
Johannes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte die gleiche Kombi mit VA 2 x 12 mm, HA 2 x 20mm
Keine Karosseriearbeiten und eingetragen
Mein Touring in Titansilber / Seite 34 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
Wie gesagt, keine Garantie das es bei dir auch passt. Da reicht schon ein Reifen der etwas breiter ausfällt und es schleift.
Gruß
Johannes
Gibt es für die orig. Seitenblinker LED´s die man statt der kleinen Stecksockelbirne da rein stecken kann?
Gruß
Johannes