Ich hab irgendwo gelesen dass kleinere Größen bei Erfolg folgen sollen, weiss nur nicht mehr wo ![]()
Gruß
Johannes
""
Ich hab irgendwo gelesen dass kleinere Größen bei Erfolg folgen sollen, weiss nur nicht mehr wo ![]()
Gruß
Johannes
Und ich dachte schon Du hast gar keine Auto ![]()
Schöne schwarze Limo, hast ja noch was vor ![]()
geworden ist es ein 325i E90 mit 2.5l Hubraum und 218 PS als Hangschalter.
Von diesem außergewöhnlichen Extra hab ich noch nie gehört, vielleicht erklärst Du uns das mal ![]()
Gruß
Johannes
Gefällt mir gut mit der Front
Tolles Gesamtbild vom Fahrzeug, nix einfach zusammengewürfelt. Das einzige was mir nicht gefällt sind die roten Akzente und die Aufkleber auf der Seite, müssen sie aber auch nicht ![]()
Ist mit deinem PP-Pott irgendwas nicht in Ordnung dass Du hinten noch ne Erklärung drankleben musst? ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Klasse Andreas
Sieht aus als müsste das so ![]()
Wer ist den der Junge Mann mit dem ratlosen Gesicht auf den Bildern? ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Meine MFT u. Pads habe ich in einer Autotasche (Bild angehängt) im Kofferraum. Hab da auch noch meine Reifenwichse u. Quickdetailer drin. So habe ich immer das Nötigste griffbereit.
Die hochwertigen Pflegeprodukte (Swissöl) hab ich in einem Karton unter dem Bett stehen damit die über den Winter keinen Frost bekommen ![]()
![]()
Gruß
Johannes
lass dich davon nicht ärgern deine BBS sind trozdem sehr schön, nur seh ich sie zu oft hier auf den Straßen
So einfach lass ich mich nicht ärgern
Mir ging es auch nur um die angesprochene Ähnlichkeit zur ZP1. Ich leih Dir dann in Herne mal meine Brille u. dann guckst Du nochmal richtig ![]()
Gruß
Johannes