Sieht gut aus mit dem Schwarz glänzendem ![]()
Gruß
Johannes
""
Sieht gut aus mit dem Schwarz glänzendem ![]()
Gruß
Johannes
Ich war letzten Dienstag zum Service bei meinem
Am Mittwoch hab ich dann festgestellt dass im Motorraum der Deckel von Pollenfiltergehäuse verkratzt ist. Wahrscheinlich nach dem Abnehmen auf die Oberseite geschmissen. Am Donnerstag bin ich hin, hab den Meister mit zum Auto genommen u. ihm das gezeigt. Da die wissen dass ich ein Pingel bin kamen gar keine Diskussionen auf. Der Meister hat sich entschuldigt das ihm das bei der Endabnahme nicht aufgefallen ist u. hat einen neuen Deckel bestellt. Der wird Montag eingebaut.
Hätten die sich stur gestellt hätte ich wahrscheinlich auch nichts machen können. Wie will man das beweisen dass es vorher in Ordnung war?
Gruß
Johannes
Gratuliere Sven ![]()
Ich glaube, damit wirst Du eine Menge Spass haben. Und ein paar Änderungen gibt es ja auch schon!? ![]()
![]()
Die 313 werden ihm bestimmt gut stehen ![]()
Gruß
Johannes
Mir gefällt es auch. Ch-r ist absolut cool. Die Größe passt auch. Und die reifen
Gesamtkonzept finde ich auch gut. Mir würde noch größere Bremse vorne und schwarzer Dachhimmel gefallen. Aber Geschmacksache.
Vielen Dank
Im Moment bin ich wieder bei: "Mehr will ich wirklich nicht mehr machen" Aber das glaubt ja sowieso keiner. ![]()
![]()
Gruß
Johannes
biste da sicher ? fahren morgen ersma in U, bin abba am 24.03. widda anne Schüppe.
Na dann: "schönen Urlaub"! Ist ja nur eine Woche, solange fahr ich dann mal so ![]()
Hi Johannes das sind ja wunderschöne Felgen einfach Hammer sehen wirklich gut aus und passen zum Wagen
Nur mir währe (Geschmackssache) das zu kontrastarm brenne aber darauf es live zu sehen um mich eines besseren belehren zu lassen
Aber die Hauptsache ist du bist begeistert und das weiß ich
![]()
![]()
Danke Ralf
Ja hab ich auch befürchtet das es zu wenig Kontrast hat. Du wirst gewundert sein, ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus ![]()
![]()
sieht MEGAGEIL AUS.
MfG.
Vielen Dank ![]()
Gruß
Johannes
Muß ich meinen Senf auch mal dazu geben. Die Felgen
sind einfach der Hammer. Als wenn sie für deinen Hübschen
gemacht sind. Einfach ein top Auto.
Vielen Dank ![]()
Johannes das sieht einfach nur geil aus
![]()
Die felgen passen perfekt wie genau für deinen gemacht![]()
Habe noch keinen E90 gesehen wo es sich so gut zusammenfügt
Danke Stefan ![]()
ja doch, die können schon wat.
wie die sich wohl auf meiner Kiste machen würden ?
Danke Martin
Machen sich bestimmt gut. Du wirst sie wohl auch als erster im Original bewundern dürfen ![]()
Soo nu hab ichs gesehen.
Felgen sind sehr geil auf deiner Limo!
Danke Jens ![]()
Gruß
Johannes
Mit Reling hat doch jeder, also "Mainstream" ![]()
![]()
Hier geht es zur Umfrage: E91 VFL, lieber mit oder lieber ohne Reeling
Gruß
Johannes
Bye bye Cabrio
Willkommen kleines QP ![]()
Sven, da kommt ja mal Farbe ins Spiel. Gefällt mir gut. Hab mich ja letzten Sonntag in den Nachfolger von deinem neuen verliebt. Werde mich wohl in 2 Jahren auch verkleinern ![]()
Aber an dem Auto will ich diesmal wirklich nicht viel machen
Das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen ![]()
![]()
Gruß
Johannes