Guck doch mal hier in den Konfigurator, da bekommst Du so ziemlich alles angezeigt.
http://www.aez-wheels.com/Alca…/index.php?lcs=onz2sm13at
Gruß
Johannes
""
Guck doch mal hier in den Konfigurator, da bekommst Du so ziemlich alles angezeigt.
http://www.aez-wheels.com/Alca…/index.php?lcs=onz2sm13at
Gruß
Johannes
Bei den Auflagen zu den Reifen steht doch unter 57E: Die Verwendung dieser Reifengröße ist auf dieser Radgröße nur an der Vorderachse zulässig.
Und zwar bei den 225/35R19 88Y und 235/35R19 87Y
Bei den 235/35R19 91 steht keine Auflage. Also rundherum die u. gut ist.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenSo, gerader den Rückruf von der Niederlassung bekommen.
Der gute Herr war wirklich sehr höflich und meinte auch, dass viele ihre Teile selbst mitbringen und das auch garkein Problem wäre... Leider unterscheiden sich die Kosten kaum.
Ölwechsel mit allen Filtern und eigenenem Öl --> 380€ (Die AW ebenfalls bei knapp 12€)
Ölentsorgungspauschale für 5,2L Öl --> 17€
Alternativ: Ölwechsel mit Filtern und BMW-Öl --> 520€ (!!!!!)
Wechsel der Bremsbeläge --> 108€
Wechsel der Bremsscheiben --> 46€
Keine Altteilensorgungskosten (na immerhin)
Also rund 600€ + 50€ Öl + ~300€ Bremsen... Ich befürchte, in den sauren Apfel muss ich beißen...
Finde ich schon heftig. Ich hab bei meinem
mit mitgebrachten Öl erheblich weniger bezahlt:
6 l orig. BMW-Öl für 38,45€ vom Öldepot.de, Service Motoröl mit Filter = 51,52€, Service Microfilter mit Filter = 43,99€, Service Luftfiltereinsatz mit Luftfilter = 55,06€, Service Kraftstofffilter mit Filter u. Schelle = 66,16€
Da komm ich auf gerade mal knapp 220,-€ incl. Ölfilter, Microfilter, Luftfilter u. Kraftstofffilter statt 380,-€ bei deinem Angebot. Würde mir noch ein zweites Angebot einholen.
Gruß
Johannes
hat jemand dran gedacht das Cafe komplett zu buchen? :conf:
Stell mir gerade das Gesicht der Bedienung vor wenn da 80 Frau/Mann rein kommen und alle nen Hot Dog bestellen....
oder sollen wir mit 60 Fahrzeugen durch nen McDrive Fahren?
Mensch Markus, das gab es hier schon. Benutz die Suchfunktion ![]()
![]()
Gruß
Johannes
MAM B1 in 19Zoll für einen 5er BMW rankommen.
Für welchen 5er? Sind die fürn E39 brauchst Du Zentrierringe!
Gruß
Johannes
Hätte nicht gedacht dass das Blau so gut kommt zu dem Titansilber. Ich glaub Du machst das ![]()
Gruß
Johannes