Beiträge von jobo1960
-
-
Tut euch ruhig zusammen. Früher oder später müsst ihr eh wieder in euer betreutes wohnen zurück
dann könnt ihr wieder pläne schmieden 
Ich?
Wieso ich?
Ich hab mich diesmal extra beherscht, auch bei dem Bild von deinen PP-Einstiegsleisten 
Und Du kannst dir vorstellen wie schwer das für mich war

Gruß
Johannes
-
ist ja nicht mehr lang...april oder Mai kann man die ja raufziehen...jetzt musst die erstmal nur anschauen
Ich fürchte ich kann nur bis Ende März abwarten. Nicht nur anschauen, ordentlich versiegeln muss ich die auch noch
Du Fux, meine aber auch, weil ich bleibe auch beim E91

Du stielst mir ja die Show mit deinen Felgen...
Da kann ich mit meinen Sommer plus die heute geholten Winterfelgen nicht mithalten ;P
Nix gegen deine Sommerfelgen, die passen auf die Leberwurst wie die Faust aufs Auge
Deine neuen Winterfelgen konnte ich noch nicht entdecken.Gruß
Johannes
-
Johannes, sehr

Das sind für mich fast die einzigsten Felgen die Zubehör sind und auf fast jeden BMW passen. TOP!

Danke Denny
Richtig, wenn ich gut drauf aufpasse können die noch auf den Nachfolger 
Das sind echt super schicke felgen
Nur noch ein bisschen dann kannst du die draufziehen
Vielen Dank
Ja, es juckt schon bei dem schönem Wetter 

Gruß
Johannes
-
-
-
Alles anzeigen
Sau starke frage .... Ich bin überfragt. Mal ernsthaft, ich würde da genauso denken. Wenn der Glanz, das einzige ist, was dir Kopfzerbrechen macht, würde ich es an einer Stelle der Felge mal testen. Wenn es dir zu speckig ist, dann lass es. Wenn nicht, würde ich es nehmen.Fakt ist. Meiner Erfahrung nach, reicht eine Schicht Autobahn auf einer Grundlage Cleaner Fluid. Mehrere schichten Autobahn, sahen nicht wirklich besser aus.
Wenn es dir zu speckig ist, würde ich zur Firma GTechniq wechseln und die Felgenversuegelung/metallversiegelung nehmen.
Ansonsten .... Wenn lupus, skyline, carpartsköln, Auto geek oder die Insel Shops nix haben im felgenbereich .... Dann weiß ich auch nix cooleres.
Gruß Florian
Werde es mal innen testen wenn die Felgen da sind. Alternativ hab ich auch noch Chemical Guys - Jetseal 109, das macht aber auch Glanz. Werde ich auch mal ausprobieren und dann berichten.Gruß
Johannes
-
-
Nette Liste Johannes

hätte ja nicht gedacht das du noch so viel machen willst.
Ach Max, ich wüsste noch viel mehr z.B M-Lenker mit Schaltwippen
Aber wenn ich das alles aufschreib krieg ich ja selber Angst
Alles anzeigen
Zitat von »jobo1960«
Zitat von »exbrummer«
kannst dann ja am 23. vorführen. montiert, versteht sich.
Mach ich Martin, wenn Du dein Läppi u. den Drucker mitbringst
das wär kein Problem

sonst noch wer was "einzutragen" ?
Sonntagsarbeit! Gibt dat Zuschlach?

Gruß
Johannes
-
Hallo Swissöl-Gemeinde

Hab mir ja jetzt für den Sommer einen Satz BBS CH-R in Titanmatt gegönnt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem SWIZÖL Autobahn und matten Felgen. Auf der Swissöl-HP hab ich nur das gefunden:
"Innovatives, speziell für die Anwendung auf allen Arten von Fahrzeugfelgen entwickeltes Felgenwachs"
Da das Autobahn aber auch einen schönen Glanz geben soll wäre das auf matten Lack ja nicht so gut

Gruß
Johannes