Hatte ein ähnliches Problem mit den 10er Platten von SCC. Die passten zwar vollständig in die Originalfelge, aber nicht ganz auf die Radnabe. Das Ergebnis siehst Du hier:
Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?
Gruß
Johannes
""
Hatte ein ähnliches Problem mit den 10er Platten von SCC. Die passten zwar vollständig in die Originalfelge, aber nicht ganz auf die Radnabe. Das Ergebnis siehst Du hier:
Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?
Gruß
Johannes
Ich auch
...aber im Schnee ist mal ne feiner Sache![]()
Mich hat am Wochenende einer von der Rennleitung mit einem Lachen angesprochen was mit mir los sei, weil ich bei 5° offen gefahren bin
"Ich hab gesoffen und muss nen klaren Kopf kriegen" wäre auch gut gekommen ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Meine CSW2 sind übrigens mittlerweile auch vom TÜV abgenommen.
Gutachten ist sauber
TÜV? Lass das nicht den Martin lesen, der läuft sonst Rot an in seinem grünen Kittel ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere ![]()
Viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
Probleme mit Zubehörfelgen gibt es sicherlich grundsätzlich nicht. Es gibt Solche u. Solche. Ich persönlich würde mir allerdings keine an mein Auto schrauben die nicht mind. ein TÜV-Teilegutachten oder eine ABE haben. Bin doch nicht lebensmüde, und eingetragen bekommst Du die auch nicht.
Kannst ja mal hier lesen:
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Gruß
Johannes
Alles anzeigenHab jetzt neue Felgen gefunden
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/57fa72dmrqh3.jpg]
was hält ihr davon?
8,5x19 35ET
Welche Bereifung würdet ihr mir empfehlen? 235/35 oder 225
Sollte doch eigentlich auf E90 320d 2006 163PS passen oder? 35-40/20 mm
Falls es die sind auf die ich gerade zufällig bei meiner Felgensuche gestossen bin würde ich die Finger davon lassen
http://www.ebay.de/itm/BMW-19-…elgen&hash=item461a23995d
Lt. Felgenkatalog http://felgenkatalog.auto-treff.com/ gibt es die Styling 343 nur in 20", nicht in 19"
Bei dem Angebot aus der Bucht steht ganz unten:
Ohne ABE/TüvGutachten
Keine Originale Felgen
Bitte informieren sie sich vor dem Kauf beim Tüv oder der Dekra ob eine Eintragung der Felgen für Ihr Farzeug möglich ist, bevor Sie kaufen!!!
Wir Verkaufen die felgen ohne jegliche Unterlagen (ABE...)
Gruß
Johannes
IS = ET
Da dürfen grundsätzlich auch andere drauf als ET34, wenn sie passen, dir richtige Reifengröße drauf ist u. Du sie eingetragen bekommst oder sie eine ABE haben. Bei ET 46 müsstest Du Distanzscheiben verwenden, die stehen zu weit drin.
Gruß
Johannes
Es könnte alles so einfach sein ...................... ![]()
20 l Kanister kaufen, passenden Auslaufhahn dazu kaufen. Deckel vom Kanister abschrauben. Auslaufhahn aufschrauben. Kontrollieren ob Auslaufhahn geschlossen ist. Erst dann Kanister so hinlegen das der Auslaufhahn nach unten zeigt. Passendes Gefäß unter Auslaufhahn halten oder stellen. Auslaufhahn öffnen. Auslaufhahn schließen wenn die gewünschte Menge entnommen ist.
Im Anhang ein Beispielbild ![]()
Gruß
Johannes