Wenn er jetzt endlich Kleber bestellen würde ging es hier mal weiter ![]()
![]()
Gruß
Johannes
""
Wenn er jetzt endlich Kleber bestellen würde ging es hier mal weiter ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Boah, wat is der dreckich ![]()
Hast Du endlich Kleber bestellt? ![]()
Gruß
Johannes
Zwar keine Updates von mir aber ein kleines Video unseres NWBMW MARK1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön ![]()
![]()
Gruß
Johannes
laut dem Gutachten der ET-20 Felgen , haben diese eine NLB von 76mm...
76mm kann ich in den Gutachten welche der TE verlinkt hat nicht finden. ![]()
Gruß
Johannes
Wenn es die für den 5er E39 sind brauchst Du Zentrieringe. Von 74,1 auf 72,6. Da steht aber auch nur der E39 im Gutachten.
Gruß
Johannes
5er BMW hat meist 0,1 mm größere Nabenbohrung, von daher werden Zentrierringe gebraucht.
Das ist nicht korrekt. Lediglich der 5er E39 hat eine abweichende Nabenbohrung, und zwar 74,1 mm. Alle nachfolgenden 5er Baureihen haben, so wie unsere E90ff 72,6mm.
Gruß
Johannes
Wenn die einem Lochkreis von 72,6 haben, wo ich mal von ausgehe, brauchst Du keine Zentrierringe.
Gruß
Johannes
Und ja, die H&R Platten hatte ich eigentlich im Auge. Die H&R Distanzscheiben mit 1cm Dicke gehen aber nur bis zu einer Radnabenlänge von 12mm, und das E92 soll ja 13mm haben.
Mess am besten die Nabenlänge erst mal nach. Die fallen sehr unterschiedlich aus. 10mm Scheiben von H&R fahren hier sehr viele ohne Probleme.
Gruß
Johannes