Beiträge von jobo1960
-
-
Hier geht es zum nächsten NRW-Treffen

18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / CafeDelSol in Herne
Gruß
Johannes
-
Hallo NRW-Gemeinde

Damit uns die Zeit bis zum nächsten Kartfahren im November nicht zu lang wird wollen wir uns im Oktober noch mal zu einem gemütlichen Treffen in 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190 versammeln um gemeinsam Erfahrungen und Tipps auszutauschen, unsere Bimmer zu zeigen, zu quatschen und Spass zu haben

Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns, und falls wir Hunger oder Durst haben ist das Cafe Del Sol http://www.cafedelsol.de/mein-…/cafe-del-sol-herne1.html direkt nebenan, also die ideale Location für uns.
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter
Also immer fleißig eintragen in die Liste 
Ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit in diesem Jahr die Sommerfelgen zu präsentieren


Wenn ihr etwas ausgiebiger dazu plaudern wollt nutzt bitte den entsprechenden Plauderfred dazu:
Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen 1. Post Aktualisiert
Ich werde hier in Post 1 die Liste der angemeldeten Teilnehmer weiterführen
Für alle die noch nicht da waren:

Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns in der letzten Reihe, da ist meisten genügend Platz.

Hier mal die aktuelle Liste
1. crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. exbrummer (Martin)
4. BMW HUSTLER (Anja & Markus)
5. nöbby (Norbert)
6. Jens2209 (ich glaube Jens)
7. Holsi (Markus)
8. sandra 65
9. Snow2001 (Dirk)
10. Waf335 (Niklas) wie immer unter Vorbehalt
11. Awake84 (Marcel)
12. eric04
13. F.Hilgenberg (Freddi)
14. markus260478 (Markus)
15. e90Micha
16. RoRo
17. CapTec (André)
18. E93 325i (Stefan & Heike)
19. nicerst (Kai)
20. 325i E90 (Jörg+Bea) und nicht auf die Felgen gucken
21. Nevil (Sascha) evtl. mit Bruder u. altem Bimmer
22. sahin26
23. Frequenzberater (mit Familie und unfoliertem Heck)
24. Paulchen69 (Carsten und Julian)
25. BmwGS
26.Gruß
Johannes
-
Er hat schon zugegeben das die Karre mit AGR off besser laufen würde, aber die Umwelt, Abgaswerte, Probleme beim TÜV usw.
Weiß nicht was es gekostet hätte. Aber bei den Stundensätzen schätze ich mal so 1500,- bis 2000,- €uronen bestimmt. Der Kopf war runter, wurde eingeschickt zum reinigen und die Ansaugbrücke incl. Geschlönze ist ganz neu.
Gruß
Johannes
-
-
Heute nachmittag hab ich meinen Grauen wieder bekommen. Läuft wieder wie Schmitz Katze

Kosten dank EuroPlus = Null

Zu der Frage wie ein zukünftiges Verkoken zu verhindern ist habe ich leider keine Aussage bekommen die mir weiterhilft (hab ich auch nicht wirklich erwartet)

Von der Deaktivierung des AGR wurde mir abgeraten wegen der Abgaswerte obwohl das Fahrzeug so besser laufen würde. Die Drallklappen sollte ich auf keinen Fall entfernen. Ein Meister hat mir erzählt das er bei seinem Diesel regelmäßig Zweitaktöl zumischt, der andere hat gesagt das es Quatsch ist. Wichtig wäre es den Ölabscheider regelmäßig zu wechseln. Ist jetzt ein anderer verbaut worden. Zusätzlich hat er wohl noch ein Softwareupdate bekommen. Sämtliche Codierungen sind verschwunden
aber das kann man ja richten 
Gruß
Johannes
-
-
-
Die Wurst war die Originale von Dönninghaus

http://www.bratwursthaus.com/bratwurst/
Dat is die wo der Hebbert schon von gesungen hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Johannes
-