Willkommen im Forum ![]()
Markus, auch ohne Bilder u. links weiss ich dass deine Karre ganz nett ist ![]()
Das mit den Bildern bekommst Du auch noch hin. Typischer Anfängerfehler ![]()
![]()
Gruß
Johannes
""
Willkommen im Forum ![]()
Markus, auch ohne Bilder u. links weiss ich dass deine Karre ganz nett ist ![]()
Das mit den Bildern bekommst Du auch noch hin. Typischer Anfängerfehler ![]()
![]()
Gruß
Johannes
kurze frage,
will die H&R 35/20 bei meinem E91 verbauen. hab hier mal was von solchen gummis für die HA gelesen, welche es beim händler gibt um keinen "hängearsch" zu bekommen.
kann mir jemand sagen wie man diese genau nennt bei BMW oder wissen die bescheid, wenn man SWP sagt was ich dann wil ?
mfg
Was ist den das Schlechtwegepaket?
Gruß
Johannes
Halte uns auf´m laufenden Johannes, mit Preisen aber vorallem am Ende mit dem Ergebnnis
Klar, mach ich sowieso. Dauert aber noch, wird erst gemacht wenn die WR im Okt. drauf kommen.
Gruß
Johannes
Stadtgebiet Recklinghausen- am Stadion:
Macht eigentlich annehmbare Preise bei guter Arbeit und kann auch wieder "Material aufbringen", wo es nötig ist. War auch schon mal da, als ich mir damals gebrauchte Felgen gekauft hatte.
Alles anzeigenIch kann dir 2 vorschlagen Johannes.
Bei disem war eine Felgen von den Rocco dort. Da hat die Reparatur um die 80 € gekostet. Die sah hinterher aus wie Neu und die Lackierung war gut.
concept-felgenveredelung Inh. Torsten Chmiel
Meesmannstrasse 3
D-44625 Herne
oder hier :
Da war der Rocco zum Polieren
Rindt-Felgen in Oberhausen, Max-Planck-Ring 11 neben dem Baumartk Ziesakplaza Oberhausen
Ich danke euch ![]()
Da hab ich ja schon ein paar zur Auswahl ![]()
Gruß
Johannes
Soviel zu: "Passt nicht auf der VA"
![]()
Das sind 8,5 x 19 ET 18. Eingetragen ohne Karosseriearbeiten trotz Tieferlegung ![]()
Gruß
Johannes
Leider hatte die vordere rechte Alufelge des Peugeot meiner Holden Bordsteinkontakt ![]()
Bei uns hier im Ort gibt es einen Felgendoktor, der will für die Beseitigung der Kampfspuren 250,-€. Das erscheint mit zu teuer. Würde mir gerne noch Angebote einholen. Also falls jemand einen guten Felgendoktor in den o.g. Kreisen weiss, immer her damit.
Gruß
Johannes
Und einen kleine Delle im hinteren rechten Radlauf, ca 15 cm überm Schweller, wahrscheinlich durch einen Stein, aufgewirbelt in eine Baustelle. Wir haben es knallen gehört. Da muss wohl der Dellendoc. dran.
Bin am Donnerstag da gewesen. 89,25€ incl. Märchensteuer und das Blech ist wieder glatt wie ein Kinderpopo ![]()
Gruß
Johannes
Hört sich gut an.
Funktiniert auch, wenn es schnell und einfach sein soll. Hat natürlich nix mit einer ordentlichen Aufbereitung zu tun. Kratzer, Swirls usw. bekommst Du damit nicht weg. Du bekommst einfach ein glänzendes Fahrzeug ![]()
Gruß
Johannes