Aber erst seit letztem Monat. Anja hat 6 Jahre mit mir geübt bis ich den so gut konnte wie jetzt![]()
Anfangs hatte mein Jahr mal 18 mal 7 Monate
Richte Anja bitte meine aufrichtige Anerkennung für die von ihr erbrachte Leistung aus ![]()
![]()
Gruß
Johannes
""
Aber erst seit letztem Monat. Anja hat 6 Jahre mit mir geübt bis ich den so gut konnte wie jetzt![]()
Anfangs hatte mein Jahr mal 18 mal 7 Monate
Richte Anja bitte meine aufrichtige Anerkennung für die von ihr erbrachte Leistung aus ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Aber wir haben doch noch den September, Oktober dazwischen oder
Markus kann den Kalender ![]()
Gruß
Johannes
Damit wäre das geklärt ... ich filtere Bilder raus die schon im alten NRW Kalender waren
Bis jetzt hab ich keins gefunden. War gerade noch mal gucken.
Gruß
Johannes
November fänd ich gut ![]()
Gruß
Johannes
Hi!
Im Kalenderthread kam der Wunsch auf, dass wir im NRW Kalender darauf achten dass NICHT die Bilder vom letzten Jahr dazu kommen, sprich beim Voting übergangen werden. Hat da jemand was Sinnvolles gegen? Ich bin eigentlich dafür, da wir diese Bilder ja schon im Kalender für dieses Jahr haben/hatten
Gruß
Marcus
Da bin ich von ausgegangen. Will doch nicht immer die selben Bilder sehen. ![]()
Gruß
Johannes
Perfekt ![]()
Wann zeigst Du uns den Dachkantenspoiler? ![]()
Gruß
Johannes
Jau, war schön mit euch ![]()
Wir werden beim nächsten mal wieder bissl kürzer fahren
Da bin ich auch für ![]()
Gruß
Johannes
Schöner Touring
Schicke Farbe ![]()
Leider sind die Gelsenkirchener Fliegen/Mücken ziemlich hartnäckig, da muss ich noch mal dran -_-
oh oh, wenn das der Ralf sieht dann gibt es Mecker ![]()
Gruß
Johannes
Mal ne Frage zum Fahrwerk:
Zahlt sich das aus (mein M-FW raus?)
Beim normalen FW kommst Du damit vorne 30mm und hinten 25mm tiefer. Da dein M-FW ja schon ´nen cm tiefer ist blieben 20/15 übrig. Eben dezent u. alltagstauglich wie ich finde. Gibt doch hier genug die es verbaut haben. Schau dir einfach ein paar an.
Gruß
Johannes
Das mit den Scheiben hab ich mir schon überlegt.. Bin nur zurzeit glücklich das ich wieder was sehe (mein alter hatte die 95% Folie dran)
Ich meinte nicht die Scheiben selbst, sondern die Chromleisten drumherum ![]()
Tieferlegen ist in meinem Gebiet leider nicht so sinnvoll (ländliche Bundesstrassen, 5 Bodenwellen pro Strecke zur Arbeit und seitdem die Gemeinde die Strasse an meiner Hauseinfahrt neu gemacht hat 9cm Bordsteinhöhe)
Gibt es ja dezent, z.B Eibach ProKit, fahr ich auch in meiner Limo u.vorher im Touring. Damit bist Du auch noch alltagstauglich. ![]()
Gruß
Johannes