Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
-
@ Jean Luc: Danke
Die feinen Kratzer die sich im Laufe eines Winters so ansammeln hab ich damit wegbekommen. Zwei stärkere Kratzer die mir ein paar unvorsichtige Zeitgenossen auf Parkplätzen produziert haben
leider nicht ganz. Wenn man weiss wo sie sind kann man sie noch erkennen. Da werde ich noch mal ´nen Experten drauf ansetzen
Jörg: Vielen Dank
Gruß
Johannes
-
-
Hallo Gemeinde
Habe das lange Wochenende genutzt und mich zum ersten Mal mit einer Poliermaschine versucht. Es handelt sich um eine "Liquid Elements T 3000 Tornado" Wie es sich für einen vorsichtigen Anfänger gehört ist das eine Exzentermaschine ohne Zwangsrotation.
Erst mal eine gründliche Handwäsche mit reichlich Sonax Autoshampoo. Anschließend Kratzerentfernung mit Mezerna Gelb PF 2500. Danach Hochglanzpolitur mit Mezerne blau SF 4000. Zur Wachsvorbereitung einen Gang mit Swissöl Cleaner Regular und das Beste zum Schluß, eine Schicht Swissöl BlauWeiß, natürlich von Hand
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, dafür bekomm ich die Flügel kaum noch hoch
Ich hab es aber noch geschafft ein paar Bilder zu machen. Also seht selbst.
Gruß
Johannes
-
Ja, leider ist man hinterher immer schlauer. War ja auch bei ´ner billigen Online-Versicherung.
Rausgekommen ist natürlich nix. Nach ca. zwei Wochen wurde ich nochmal angerufen. Die Dame wollte wissen warum ich gekündigt habe
Nachdem ich mit lachen fertig war, bin ich dann mal unhöflich gewesen und hab das Gespräch beendet.
Gruß
Johannes
-
-
Levo54 (Levent) und ich wollen euch auch gesellschaft leisten
LG Nils
Das freut uns!
Hier mal die aktuelle Liste:
1. crazyiven (Marcus)
2. E93 325i (Stefan & Heike)
3. jobo1960 (Johannes)
4. 325i E90 (Jörg)