Beiträge von jobo1960
-
-
-
Zur Sicherheit kannst Du ja auch nochmal unsern Martin (exbrummer) anschreiben. Der weiss es bestimmt als PI im grünen Kittel
Gruß
Johannes
-
Mal so am Rande
mit was muss man Preislich rechnen für ein Gewinde Fahrwerk einbau + Tüv+ Achsvermessung???
Ich habe jetz 3 Preise bekommen ich raff nicht mehr durch was wäre normal ?? ( Meine Preise sag ich erst danach
)
Einbau 150,- € in einer freien Werkstatt. DEKRA 51,-€ fürs Eintragen. Vermessung zwischen 52,-€ beim Reifenhändler u. 199,-€ beimGruß
Johannes
-
Ich bin immer 255/30/19 mit Li 91 gefahren. Mit der Kombi wurde auch das Eibach ProKit und die Spurplatten eingetragen. Gab nie Probleme.
Meine 255/40/17 Winterreifen haben auch einen LI von 94, obwohl ich 91 bestellt habe. Lt meinem Reifendealer gibt es die Größe nur in 94. Guck doch mal ob es dein Fabrikat auch nur in 94 gibt, vielleicht sind die deswegen da drauf.
Gruß
Johannes
-
Welcher Traglastindex steht denn in deiner Zulassungsbescheinigung? Bei meinem VFL E91 mit orig. Kupplung stand 91 drin. Dann kannste die doch auch fahren.
Gruß
Johannes
-
Johannes Deiner sieht immer aus wie aus'm Laden, so muß
Danke MarkusSchick total.
Und sag einer was er will.
Originale Felgen schauen immer besser und passender aus als Zubehör.
Es gibt wirklich sehr wenige Zubehörfelgen die auch sehr gut aussehenBis denn(y)
Send from my Apfelphone
Danke DennyIch persönlich finde die Z-Performance gar nicht schlecht, vor allem die Hintere
Würde sie allerdings eher in Hyper Silver nehmen statt Schwarz. Außerdem hat der Kollege noch das orig. Fahrwerk, das macht die Sache auch nicht besser.
Und sie sehen beide klasse aus Johannes.
Wären eigentlich Flaps nix für dich? Meiner Meinung nach würde das zu dem Auto passen. Schwarz, Carbon, Wagenfarbe... egal.
Danke SvenBei den Flaps bin ich mir noch nicht sicher ob ich die will. Bei der Serienfront des LCI gehen sie ja nicht mehr wie beim FVL bis oben in die seitlichen Lufteinlässe. Dadurch wirken sie irgendwie so aufgesetzt.
die beiden stehen wirklich super da
Danke StanleyGruß
Johannes
-
die Borsten sind aber nich aus Kohlefaser, oder ?
Details dazu sind mir leider (noch) nicht bekanntDann bekomm ich bestimmt sofort ein eigenes Bad weil meine Frau dann garnicht mehr drauf kommt
ICH LIEBE CARBON
Für dein eigenes Bad hätte ich hier noch etwas ganz exklusives. Stell dir den Topf mal noch mit der Carbonbrille vorGruß
Johannes
-
-
(ich bitte, den Begriff Matte jetzt nich zweideutich aufzufassen
)
Olle Kokosmatte