Feine Änderungen
Wobei ich den Fernlichtassi echt assi finde. Funktioniert bei mir auch nur wie er gerade lustig ist
Gruß
Johannes
""
Feine Änderungen
Wobei ich den Fernlichtassi echt assi finde. Funktioniert bei mir auch nur wie er gerade lustig ist
Gruß
Johannes
oh man mache werden sich bestimmt a denken was hat der den für Probleme?!?!?!
Quatsch Probleme, immer neue Lösungen
Es sind die Styling 179 geworden 8x19 ET 37 und 9x19 ET 39. Ein 2 teiliges Verbundrad. Aus Aluminium und Stahlrand-/bett.
Gefallen mir original: "ganz gut". So wie Du sie hast herrichten lassen: "sehr gut" Werden deiner Leberwurst bestimmt gut stehen, Denny
Aja einer hat sie doch User Landei hat sie im 19" felgenfred gepostet ;)...
Neeeeeein. Naja egal. Hat er auch die Farbkombi?
Kannst Dich beruhigen Denny, der hatte die 1.auf nem schwarzen Cabrio u. 2. hat er das nicht mehr
Gruß
Johannes
Selbstverständlich ist immer
noch was am Preis drin. Beim Händler sowieso und privat ebenfalls sofern der Verkäufer bei
Verstand ist und nicht noch Termine mit drei weiteren Leuten am selben Tag hat (unwahrschein-
lich, auch wenn er das behauptet).
Seh ich genau so. Ich hab meinen im letzten Sommer gekauft. Am Ende hab ich 1900,-€ weniger bezahlt als der ursprüngliche Preis. Zwischen dem ersten Besichtigungstermin und dem Kauf lagen allerdings 3 Wochen. Lass dir lieber ein bischen Zeit, und wenn die Karre dann wirklich weg ist guckst Du eben nach dem Nächsten.
Gruß
Johannes
Gratuliere zum neuen Touring Schönes Teil
Aufgrund der Farbe scheiden meiner Meinung nach Carbonelemente außen komplett aus. Genauso wie zum Beispiel die Performance Nieren. Was meint ihr?
Bei Carbon bin ich deiner Meinung. Würde mir auch keine Carbonflaps, Spiegel o. Spoiler an meinen Spacegrauen machen. Carbon würde irgendwie untergehen. PP-Nieren finde ich allerdings passend dazu.
Gruß
Johannes
die Performenc...kommt die aus Polen oder Russland!!!
kenne die gar nicht
http://www.leebmann24.de/bmw-p…-und-3er-touring-e91.html
Gruß
Johannes
Alles anzeigenCheck!
2 x 255/30/19, 91 Y Bridgestone Potenza RE 050 A runflats
$T2eC16Z,!y0E9s2S8jDCBRNFGjuh,Q~~48_20.JPG Unbenannt.png
Dadurch das ich noch zwei sehr gute RFT 225/35 von meinem vorhergehenden Satz im Keller liegen habe, habe ich mich wieder zu RFT entschieden damit ich einen vollständigen Satz habe.
In 2 Wochen kann ich auch die Felgen vom veredeln holen.
Nur die Harten kommen in Garten Denny
Viel Spass damit
Gruß
Johannes
Hier mal meine Kombis:
Fahrzeug: 325 D LCI Limousine
Fahrwerk: Eibach ProKit 30/25 mit Adaptern des Schlechtwegepaket an der HA
Felgen: Sternspeiche 286, VA: 8x17 ET 34, HA: 8,5x17 ET 39
Reifen: Vredestein Wintrac Extrem, VA: 225/45 R17 91V, HA: 255/40 R17 94W
Spurplatten: jeweils 2 x12mm auf der Vorder- u. Hinterachse von SCC
Nacharbeiten: keine
Felgen: Sternspeiche 199, VA: 8x19 ET 37, HA: 9x19 ET 39
Reifen: Dunlop SP SportMaxx, VA: 225/35 ZR19 88Y XL, HA: 255/30 ZR19 91Y XL
Spurplatten: jeweils 2 x12mm auf der Vorder- u. Hinterachse von SCC
Nacharbeiten: Hintere Kanten im hinteren Bereich am Übergang zur Stoßstange angelegt
Gruß
Johannes
Lange war es ruhig hier aber das ist jetzt vorbei.
Ich behalt den 35i und jetzt wird weiter umgebaut.
Am Dienstag bekommt mein Getriebe die Alpina Software, als nächstes steht ein Gewinde sowie LCI-Rückleuchten an. Dann kommt noch ne neue Front, Steinschläge beseitigen und ne Folierung...evtl vorher noch der CSL-Deckel
Wurde auch Zeit Patrick, dachte Du wärst schon in Rente
Gruß
Johannes
weisst Du, was DANN von ihr kommen würde: " Ja, mich würden auch so einige Dinge glücklich machen und ich kauf sie mir nicht..."
Weibliche Logik Ich würde sie auffordern mal 5 von den Dingen zu nennen, dann hast Du schon mal ein paar Geschenkideen fürn Geburtstag und für Weihnachten. Danach hat sie keine Chance mehr
Gruß
Johannes