Eine schöne gepflegte Limo hast Du da, gefält mir gut ![]()
Bischen tiefer könnte er schon, mit dem Eibach ProKit 30/25 hast Du schon optisch was erreicht und deine Familie merkt beim Fahren keinen Unterschied ![]()
Gruß
Johannes
""
Eine schöne gepflegte Limo hast Du da, gefält mir gut ![]()
Bischen tiefer könnte er schon, mit dem Eibach ProKit 30/25 hast Du schon optisch was erreicht und deine Familie merkt beim Fahren keinen Unterschied ![]()
Gruß
Johannes
feinstes Aral Öl
Noch etwas Himbeeressig, Honig, etwas Pfeffer und eine Prise Salz, dann ist es perfekt Stephan ![]()
Gruß
Johannes
Hab leider keinen blassen Dunst wie ich das meiner besseren Hälfte verklickern soll.
Mich würde wirklich interessieren wie das gegangen ist, falls Du es schaffst ![]()
![]()
gruß
Johannes
455km
Aber wenn du deine ~320km wirklich fährst fürs Treffen, trete ich meinen Keks an dich ab.
Ich mag Kekse
Ich bringe genügend mit ![]()
Gruß
Johannes
Ich hab da immer "drumherum" poliert, da sie ja auch original nicht höchglänzend sind. Wachs hab ich dann einfach mit drüber getan.
Gruß
Johannes
Sorry aber ich kenne keine Originale Chromfelge...die ist sicher nachträglich verchromt worden...aber ich laß mich gern eines besseren Belehren...
Belehren tue ich nur ungern ![]()
Hab ich schon ein paar mal gesehen. Gibt es z.B. auch bei unserem Forumshändler. Guckst Du z.B. hier:
http://www.leebmann24.de/bmw-a…w-x3-f25-36116792680.html
Gruß
Johannes
Weiß + PP Streifen = yes!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
![]()
Hatte die PP-Streifen auf meinem titansilbernen Touring. Würde ich immer wieder machen. Passen leider nicht zu meiner jetzigen spacegrauen Limo. Überlege schon, mir schwarzglänzende beim Folierer machen zu lassen.
Gruß
Johannes
Werkstatt meinte etwas mit Lenkmanschette wäre nicht fest gewesen und hätte sich mitgedreht. Soll sogar eine Massnahme dazu geben, wäre also nicht der erste.
Nun ist alles fest und ich happy.
Danke, gut zu wissen. Meiner trötet auch ab und zu beim Lenken.
Muss ich mal den
besuchen.
Gruß
Johannes