Ja mir wäre die PP Front auch lieber aber im Endeffekt habe ich dann nochmal ne Veränderung wenn ich Bock habe.
Es gibt nur eine PP Front gebraucht und die ist halb kaputt und kostet 400 Euro aus Polen. Merkst was!? Neu unbezahlbar. Tja und die Hartge kostet 180 Euro das passt und ausprobieren wollte ich die schon immer mal.
Hab inne Bucht eine für 380,- neu gesehen, war allerdings fürn LCI. Vielleicht machste ja irgenwann mal ein Schnäppchen. Bin auch mit mir am kämpfen ob ich mir an die Limo Flaps machen soll, hab nur Sorge im Winter. Ist ja meine Alltagsbitch.
Wenn ich meinen Touring noch hätte, würde ich bei den Teilen auf den Bildern im Anhang allerdings bestimmt schwach werden:
Finde die Hartge Front nicht schlecht, würde aber lieber die Augen offen halten nach ´ner gebrauchten PP-Front.
Zur Reling-Diskussion: Ein einfacher Touring wo nix dran gemacht ist sieht wirklich nicht so gut aus ohne. Falls das Teil aber etwas aufgehübscht ist, tiefer, paar ordentliche 19er oder 20er dann gefällt´s mir ohne Reling besser, wirkt dann sportlicher.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal die aktuelle Liste:
1. crazyiven (Marcus) 2. jobo1960 (Johannes) 3. V-Power100 4. Waf335 (Niklas) 5. Jens2209 6. Kleinhorn (Pedda) 7. Appel!! 8. Holsi (Markus) 9. Denliemal ? 10. nöbby (Norbert) 11. sandra 65 (Sandra) 12. 33iger (Daniel) 13. BMW Hustler (Markus & Anja) 14. Tacky (und Silke) 15. nicerst (Kai) Unter vorbehallt, muss erst schauen was und wieviel da schon wieder geht mit meinem Knie 16. Dragos 17. CapTec (André) 18. bmwler56 (Ralf) 19. Tayrone 20. exbrummer (Martin) Die Möglichkeit besteht 21. rayvip 22. ManuDo 23. wingmaster 24. Pütti 25. vize (der vielleicht mit dem 1er kommt) 26. Oeli325 27. weckert892 28. Ryanthusar 29. darklight (Wolfgang) 30. BMW-Hammer 31. 32. 33.
Danke für den Tipp, Johannes werde ihn berücksichtigen
doofe Frage: ich fahre ja immer so sparsam, kann es sein das durch diese Bremsenergierückgewinnung wenn ich "zu sparsam" fahre auf einmal mein Tank überläuft?
Alles anzeigen
Da brauchst Du keine Sorge haben, ich glaube deshalb ist da extra so ein Überlauf dran