Beiträge von jobo1960
-
-
-
Hallo NRW-Gemeinde

Das neue Jahr hat gerade begonnen, also Zeit das wir uns mal wieder treffen.
Da es ja Ende Februar noch recht kühl sein kann ist der große Decathlon Parkplatz am Cafe Del Sol, 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190 wohl wieder die beste Location. Dort können wir uns bei Bedarf aufwärmen und uns `nen Kaffee oder etwas anderes Warmes holen.
http://www.cafedelsol.de/mein-…/cafe-del-sol-herne1.html
Da wir bisher immer viel Spass hatten lohnt sich bestimmt auch diesmal das Erscheinen. Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, tragt euch ein. Ich werde die aktuelle Teilnehmerliste zusätzlich hier im Post 1 ständig aktualisieren.
Hier mal für alle die noch nicht in Herne beim Treffen waren: Zum Cafe DelSol gibt es eine kleine Ampel wo ihr abbiegen müsst. Dann seht ich rechts das delSol und links den großen Parkplatz von Decathlon. Dort treffen wir uns in der letzten oder vorletzten Reihe ganz hinten am Decathlon Gebäude. Da ist für gewöhnlich so viel frei das wir bequem zusammen stehen können.

Für all die, für die es das erste mal (Treffen) ist hab ich hier noch etwas zur Ermutigung:

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die aktuelle Liste:
1. crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. V-Power100
4. Waf335 (Niklas)
5. Jens2209
6. Kleinhorn (Pedda)
7. Appel!!
8. Holsi (Markus)
9. Denliemal ?
10. nöbby (Norbert)
11. sandra 65 (Sandra)
12. 33iger (Daniel)
13. BMW Hustler (Markus & Anja)
14. Tacky (und Silke)
15. Dragos
16. CapTec (André)
17. bmwler56 (Ralf)
18. Tayrone
19. exbrummer (Martin) Die Möglichkeit besteht
20. rayvip
21. ManuDo
22. wingmaster
23. Pütti
24. vize (der vielleicht mit dem 1er kommt)
25. Oeli325
26. weckert892
27. Ryanthusar
28. darklight (Wolfgang)
29. BMW-Hammer
30. benlife 76
31. E93 325i
32. 325i E90
33. arek_E90 (+ Kollege mit E90)
33. cool-oc
35.
36.
37.Gruß
Johannes
-
Blacklines? Was ist das?
Hier mal ein Bild von orig. BMW Blackline Rückleuchten an einem schwarzen Touring
Gruß
Johannes
-
Warum sagen dann manche das ET25 schon nicht geht bzw. dass man bördeln muss?
Das ist nun mal so im Forum. "Manche" sagen das was sie glauben oder selber nur gehört haben.Gruß
Johannes
-
Wird schon weggehen, ist ja keine Blitzkarre

Gruß
Johannes
-
Ich drück Dir alle Daumen
Ne wenn er weggehen sollte gibts wieder n BMW

Guter Junge

Gruß
Johannes
-
Toller Individual-Inneraum

Wie heißt folgendes Teil, hab da nämlich viele hässliche Steinschläge und mein Vorbesitzer hat anscheinend versucht diese zu überdecken... Kann man diese tauschen, scheint Kunststoff zu sein?
Kann man tauschen, heißt Wasserfangleiste. Guckst Du hier, Nr. 7 & 8
http://de.bmwfans.info/parts/c…terior_trim_grille_seals/
Gruß
Johannes
-
Nicht anfassen nur gucken

Anfassen schon mal gar nicht, dann muss ich gleich wieder zu meinem Therapeuten
Gruß
Johannes
-
Auf den ersten drei Bildern "erstes Anhalten" sehen die gar nicht so schlimm aus.
Aber so wie ich Dich kenne wirds schon gut werden

Und so wie ich mich kenne guck ich mir das Endergebnis lieber nicht an

Gruß
Johannes