Muss man dat denn nich auspolieren? Der glänzt ja gar nich ![]()
![]()
Gruß
Johannes
""
Muss man dat denn nich auspolieren? Der glänzt ja gar nich ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Ich würde da auch Klarlack drüber tun und die nicht so wie Sie jetzt sind durch den Winter fahren. Solltest Du nur vorher mit demjenigen der für die Kosten der Instandsetzung im Frühjahr aufkommt abklären. Nicht dass sie dir hinterher nen Strick daraus drehen dass Du daran rumgemacht hast.
Gruß
Johannes
hab Mittwoch frei bekommen und Raph angeschrieben ob er bock auf ne scheiss Aktion hat
![]()
Zuviel Freizeit ist nicht gut 
Gruß
Johannes
War auf jeden Fall cool so zu zweit son scheiß einfach mal zu machen und ned nur zu labbern und eins kann ich sagen ich war der erste ders an seinem Auto versucht hat von den ganzen Labbertüten hier
![]()
Hör doch auf, Du bist doch bestimmt vom Uffz gezwungen worden (Befehl und Gehorsam) ![]()
Gruß
Johannes
morgen nachmittag wirds ausprobiert...
faggl klebt ab und ich mach ihm den sprühfrizze...
![]()
wenns ergebnis passt machen wir meinen auch gleich noch...![]()
![]()
So würd ichs auch machen, erst mal bei Stephan üben ![]()
Gruß
Johannes
Bei den Vermessungsgereten von BMW wird immer der Höhenstand mit einbezogen.
Es gibt auch geräte bei denen wenn der Höenstand nicht in einem Toleranzbereich vor der Messung ist,
man mit Sandsäcken nachhelfen muss. Ist aber schon etwas länger her.
Gemessen wird Rad mittig von der unteren Felgen Kante zur Radhauskante hin in mm.
Vielen Dank
Bin ich wieder ein bischen schlauer ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Ein Kollege von mir hat noch 4 Winterreifen auf Stahlfelge für´n 1er E87 im Angebot. Wenig gelaufen ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rkaufen/80133351-223-1336
Gruß
Johannes
Auf den Bildern sieht das Ergebnis wirklich gut aus ![]()
Ich finde, über den Preis kannste auch nicht meckern. Womit hat er denn versiegelt und wie lange soll die Versiegelung halten?
Gruß
Johannes
Top ![]()
Ich freu mich schon drauf!
Gruß
Johannes