Hab auch hinten rechts leichten Drückverlust, allerdings nicht immer. Keine Beschädigung am Reifen sichtbar. Mein Reifendealer meint, da es nur gelegentlich auftritt liegt es wohl am Ventil. Lasse es wenn die WR drauf sind tauschen.
Gruß
Johannes
""
Hab auch hinten rechts leichten Drückverlust, allerdings nicht immer. Keine Beschädigung am Reifen sichtbar. Mein Reifendealer meint, da es nur gelegentlich auftritt liegt es wohl am Ventil. Lasse es wenn die WR drauf sind tauschen.
Gruß
Johannes
Sind die so groß ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Marc, finde die neuen Felgen jetzt nicht so schlimm ![]()
Stehen ihm gut, sind allerdings nicht so pflegeleicht wie die 162er. Sieht auf den Bildern aus als brauchtest Du noch ein paar Platten damit der Hintern wieder genauso breit aussieht wie vorher ![]()
Wielange dauert es noch bis Du die 120000km voll hast? ![]()
Gruß
Johannes
Die Scheibentönung würd ich auf jeden Fall machen bei deinem Johannes,die passt selbst mit Bling Bling Leisten
Wobei das Ganze ohne Chrom noch viiiel besser aussieht
Ich glaub auch. Die Chromleisten um die Fenster in Schwarz und dann aus PP-Nieren und Chromnieren wieder ein paar selbstgeklöppelte IS-Style Nieren rein wie ich es beim Touring hatte ![]()
Wegen der Farbe geb ich dem Stefan absolut Recht
,darum steht die Farbe in der engeren Auswahl bei nem möglichen Nachfolger.
Ja, da hat der Stefan auch mal recht
Tom, den F30 gibts doch gar nicht in Spacegrau ![]()
Definitiv schöne Farbe bei tollem Auto!
MaxJ30
Danke Max ![]()
Sehr geiler wagen
![]()
wenn ich ihn poliert sehe, frage ich mich obs ein fehler ware, nicht auf einen Space grauen zu warten
Grüsse
Adi
Danke Adi
Wenn dein schwarzer richtig poliert ist stellt er Spacegrau von Tiefenglanz in den Schatten. Von daher kein Fehler ![]()
Gruß
Johannes
Ach schade ![]()
Gruß
Johannes
Gute Idee ![]()
Solo oder Gruppe ![]()
Gruß
Johannes
Fotos gerade hochgeladen
und nen Kalender reserviert
Schon gesehen ![]()
Haste die vor deiner Hütte gemacht Herr von Norbert? ![]()
Gruß
Johannes
gibt es da ein code zum bestellen oder wie bekomm ich den rabatt angerechnet bei einer bestellung?
kannst du einen link einstellen?
mfg
Guckst Du hier: Zusammenfassung von unseren Rabatt Aktionen
Gruß
Johannes
Könntest uns ja wenigstens ein paar original singapurnesische Kekse schicken ![]()
Gruß
Johannes