Beiträge von jobo1960
-
-
Alles anzeigen
Klingt vernünftig für das Geld, vor allem wenns ordentlich und sauber gemacht wird

Hab dir auf die Schnelle mal 2 Beispiele gemacht:
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/457/sccspurplatten2kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/9079/sccspurplattenkopie.jpg]
Ich finde das die Scheibentönung auch bei Chromleisten gut aussieht, seh oft genug E9x durch die Gegend fahren die die Werkstönung haben und Chromleisten

Und wenn dir das nicht so gefällt kannst du dir ja die Shadow-Line holen, auch wenn nicht ganz billig...
Danke Stefan
Du hast Recht, sieht gut aus, auch mit den Chromleisten.
Schon wieder was auf der Liste 
Vielleicht kannst du dir das mit der Scheibentönung doch noch Morgen beim Treffen anschauen,

und ich habe da noch ein Paket von Schmiedmann bekommen

Ich dachte Du bist auf der Insel. Würde mich freuen, Ralf.
Haste "das Paket" schon angebaut?Gruß
Johannes
-
-
-
Hallo Michael
Willkommen im Forum

Schöner Touring,
ein paar Kleinigkeiten kann man auf den Bildern ja schon erkennen 
Ich wünsch Dir viel Spass damit!
Gruß
Johannes
-
-
So, die Felgen und das häßliche Doppelrohr sind auch sauber

Für alle die noch nicht da waren:
Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns in der letzten Reihe, da ist meisten genügend Platz.
Gruß
Johannes
-
180,- €uronen. Zwei Gänge, erst Kratzerentfernung mit ´ner Schleifpolitur und anschließend eine Hochglanzpolitur.
Bei den Scheiben bin ich mir noch nicht so sicher, wegen der Chromleisten um die Fenster. Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob ich die lasse oder nicht (wollte doch eigentlich diesmal nicht so viel machen
)Über nen Fake würde ich mich freuen Stefan!

Gruß
Johannes
-
Damit mir morgen keiner vorwirft ich hätte meine Kiste nicht gewaschen
(soll noch regnen
)
Sieht gut aus
Meiner steht frisch gereinigt in der Garage. Muss gleich nur noch mal raus die Felgen putzen 
Mich bitte auch hinzufügen zu der Liste!!!
Danke

Hier mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. crazyiven (Marcus)
3. ManuDo (Manuel)
4. nöbby (Norbert)
5. Christian330i (Christian)
6. Kleinhorn (Pedda)
7. Holsi (Markus)
8. Waf335 (Niklas) kein BMW (wir freuen uns trotzdem
)
9. Jens 2209 (Jens)
10. Trelopontios
11. Lebrichon (Sebastian)
12. breezer (Robert)
13. Dragos
14. Tayrone
15. sandra 65
16. Appel!!
17. 33iger (Daniel)
18. Gecko (Mathias)
19. BMW HUSTLER (bringt Tacky (e91 330d) + Kumpel Dennis mit.....)
20. timgui (Dirk)
21. bows 3r
22. Gangst111
23. Pütti
24.
25.Gruß
Johannes
-
Danke Stefan

Ja, die Zeit dafür hab ich auch nicht immer, aber ich nehm sie mir. Ist genau wie mit der Handwäsche, häufig hab ich die Zeit nicht wenn das Wetter es zulässt, oder umgekehrt
Aber bevor ich ihn mir von den Bürsten einer Waschstraße verhunzen lasse, sprüh ich ihn dann einfach in einer Waschbox mit Hochdruck einmal ab und gut ist.Hab meinen Touring Anfang des Jahres, weil ich da ja von meiner Limo noch nichts wusste, noch mal vom Aufbereiter polieren lassen. Versiegelt hab ich ihn dann aber lieber selbst

Gruß
Johannes