Beiträge von jobo1960
-
-
Puh,puh,puh, wie soll ich das nur alles schaffen?
Nicht das ich jammern will, aber ich arbeite eigentlich schon seit vielen Jahren so um die 200 Std. im Monat. Ach ja, und Opa bin ich auch gerade geworden, was für ein Stress

Irgendwie hab ich es geschafft einen neuen Thread zu erstellen

39. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.09.2017 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Also haut rein, ist vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr.
Gruß
Johannes
-
Hallo NRW-Gemeinde

Damit noch ein NRW-Treffen in dieser Saison zustande kommt, hau ich mal einen raus

Da ja im Oktober die Meisten anfangen ihre Winterräder zu montieren haben wir noch mal Gelegenheit mit den schönen Rädern zu erscheinen

Am 24.09.2017 treffen wir uns gegen 14:00 Uhr auf dem großen Decathlon-Parkplatz in 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190. Wir wollen dort gemeinsam Erfahrungen und Tipps austauschen, unsere Bimmer zeigen, quatschen und Spass haben.

Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns, und falls wir Hunger oder Durst haben, oder die Mädels mal wohin müssen ist das Cafe Del Sol direkt nebenan. Außerdem stehen uns direkt nebenan auch die Bavaria Alm und die L'Osteria zur Verfügung.
Für alle, die etwas codiert haben möchten ist auch gesorgt. Unser "verifizierter Benutzer" Marcus ist natürlich auch da.

Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter
Also immer fleißig eintragen in die Liste 
Für alle die noch nicht da waren:
Wenn ihr an der Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit, fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns hinten in der letzten Reihe, da ist meisten genügend Platz für uns damit wir zusammen stehen können.Hier geht es zur NRW-Treffen-Historie:
(Vielen Dank Marcus)Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist

Hier die aktuelle Liste für unser Treffen:
1. jobo1960 (Johannes & Elke)