Daniel, von der Größe und wie sie drinn stehen find ich sie Top ![]()
Design ist jetzt nicht so meins, aber muss ja auch nicht ![]()
Gruß
Johannes
""
Daniel, von der Größe und wie sie drinn stehen find ich sie Top ![]()
Design ist jetzt nicht so meins, aber muss ja auch nicht ![]()
Gruß
Johannes
Alles anzeigenMein Auto ist für mich ein kostspieliges, aber sehr geschätztes Hobby. Autos sind sozusagen meine Leidenschaft. Wäre dies nicht so, würde mir ein Golf wahrscheinlich reichen.
In meinem sozialen Umfeld (hauptsächlich Akademiker) stehe ich mit dieser Leidenschaft so ziemlich alleine da, und auch meine Freundin hat kein Verständnis dafür.
Das ist mir herzlich egal. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich meine Garage aufschließe
Und ganz ehrlich: Ich spiele auch gerne ein bisschen mit dem Proll-Image. Es gibt für mich kaum etwas amüsanteres als unter den missbilligenden Blicken der Erstsemester-Studenten mit dunkler Sonnenbrille und dickem Bizeps im tiefergelegten 3er Coupé vor der Uni vorzufahren und ne Viertelstunde später vor ihnen im Hörsaal zu stehen und ihnen die Grundlagen der evolutionären Psychologie zu vermitteln
Ich könnte mir jedoch vorstellen, in ein paar Jahren einen 2/3/4-35i oder M-2/3/4 als Hobby- und Wochenendfahrzeug anzuschaffen und zusätzlich einen älteren Golf Variant TDI oder ähnliches als Alltagsfahrzeug. Kratzer und Dellen machen mich nämlich bei meinem Baby sehr traurig
Selbst Staub und Dreck im Innenraum machen mich wahnsinnig - manchmal sauge ich nachts heimlich bei ARAL die Fußmatten und wische das Armaturenbrett
Und das häufig mehrmals in der Woche. Ich vermute, dass ich hier tatsächlich unter einer Zwangsneurose leide (Anm.: Ich bin qualifiziert, dies zu diagnostizieren
) und denke, dass mir ein verranzter Zweitwagen für alltägliche Erledigungen ein wenig Erleichterung verschaffen würde.
Da Autos (und insbesondere BMWs) meine Leidenschaft sind, möchte ich nicht darauf verzichten, einen schicken Wagen zu fahren. Eher schränke ich mich bei anderen Dingen, z.B. Wohneigentum oder kostspieligen Urlaube, ein wenig ein. Dennoch sollte man natürlich versuchen, einen gesunden Mittelweg zu finden. M6 zu fahren aber im Plattenbau zu hausen wäre also keine Option für mich
Ich hab ähnliche Symptome. Meine Familie hat schon vor längerer Zeit bei mir "Objektophilie" diagnostiziert. ![]()
Gruß
Johannes
mein BMW ist seit gerade ebend verkauft und der neue wurde mir vor der Nase weggeschnappt;( deswegen kann ich noch nicht sagen ob Ich komme wenn ich bis da noch nix passendes gefunden habe;) gruss
ps oder verkauft einer nen E90lci Diesel mit M-Sportpaket, Xenon usw mit max. 55tkm
Dann warten wir mal ab ![]()
Morgen,ich komme auch vorbei.
Gut, den kannst Du uns ruhig mal zeigen ![]()
Hier mal die aktuelle Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
3. jobo1960 (Johannes & Sören)
4. bmwler56 (Ralf)
5. CapTec (Andre)
6. ManuDo (Manuel)
7. Holsi (Markus)
8. Lebrichon (Sebastian)
9. V-Power100
10. Jens2209
11. nöbby (Norbert) falls die Arbeit es zulässt
12. LeO2o1o
13. Kamerad von LeO2o1o aus NL
14. wedi
15. 33iger
16.
17.
18.
19.
20.
Gruß
Johannes
Dein Wagen steht super da
Vielen Dank ![]()
Aber auch du bekommst den Glanz auf den Fotos nicht so rüber wie er in Wirklichkeit ist, sehr schade den das Spacegrau kann dank Swizöl richtig glänzen
Find ich auch. Werde mal Bilder im Schatten machen, ich glaub da kommt es besser rüber ![]()
Gestern habe ich mich auch mal am Blau Weiß versucht. Einfach top! Die Verarbeitung hat mich am meisten beeindruckt
![]()
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/9527/bmwe90swizlblauwei.jpg]
Das nennt man wohl "Tiefenglanz" ![]()
Gruß
Johannes
Verkaufe hier mein gebrauchtes SnapIn Adapter:
http://www.ebay.de/itm/1408272…_trksid=p3984.m1555.l2649
Gruß
Johannes
welche zeitung schreibt das eigentlich?? ich kanns mir ned vorstellen.. in AT haben alle einen Bindestrich statt dem Wappen in den zulassungspapieren...
das kann einfach nicht stimmen
Mit den eigenen Leuten werden die das auch nicht machen. In Italien fahren die auch alle wie die Irren. Sobald Du als Touri den kleinsten Fehler machst bitten sie dich gnadenlos zur Kasse ![]()
Gruß
Johannes
Es besteht, lt. Zeitungsbericht, die Möglichkeit auf dem Klageweg das Geld zurückzufordern, da es nach geltenden EU-Recht nicht rechtmäßig ist. Aber löhnen muss man zuerst mal, wenn man seine Reise ohne längere Verzögerung fortsetzen will.
Stand übrigens in den "Ruhr Nachrichten", eine seriöse Tageszeitung im Ruhrgebiet. Nicht in der BILD!
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Da wär mir doch heute morgen beim Frühstück fast das Brötchen im Hals stecken geblieben. Da ein gutgläubiger Mensch wie ich bestimmt in diese Falle tappen würde hier mal ein Auszug aus einer hiesigen Tageszeitung:
"Wer in Italien oder Österreich mit dem Auto unterwegs ist, kann bei Kontrollen eine böse Überraschung erleben. Autofahrer müssen Bußgelder zahlen, weil im KFZ-Schein ein Bindestrich eingetragen ist, der da nach Ansicht der dort zuständigen Ordnungshüter nicht hingehört."
D.h. wer von euch im KFZ-Schein zwischen dem Ort und den darauf folgenden Buchstaben einen Strich als Trennungszeichen stehen hat und auf dem Kennzeichen, wie heute üblich, kein Trennungszeichen mehr vorhanden ist darf löhnen ![]()
Also besser vorher beim Straßenverkehrsamt den Schein ändern lassen. Kostet zwar auch Gebühren, aber keine 500,-€ ![]()
Gruß
Johannes