Beiträge von jobo1960
-
-
-
Ich schließe mich einfach dem Johannes an
Da simma dabei, da is priiiimaaaa...
Dat Buffet gefällt mir, also wieso nicht =)
Scheint ja gut anzukommen. Ich hab´s mal in Post 1 eingefügtwenn ich meinen e91 bis da noch habe würde ich auch gerne mal vorbei kommen;) gruss
Das wollen wir doch hoffen. Ansonsten kommste eben mit dem neuen Auto, solange es ein Bimmer istHab dich mal dazu geschrieben
Hier mal die aktuelle Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
3. jobo1960 (Johannes & Sören)
4. bmwler56 (Ralf)
5. CapTec (Andre)
6. ManuDo (Manuel)
7. Holsi (Markus)
8. Lebrichon (Sebastian)
9. V-Power100
10. Jens2209
11. nöbby (Norbert) falls die Arbeit es zulässt
12. LeO2o1o
13. Kamerad von LeO2o1o aus NL
14. wedi
15.
16.
17.
18.
19.
20.Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde
Hier mal ein paar Bilder meines Grauen nach erstmaliger Behandlung mit Swissöl. Vorbehandlung nach Entfernung von Teer und Harzflecken mit Lackreiniger und Knete mit Cleaner Fluid Regular, anschließend versiegelt mit Swissöl Blau-Weiss. Alles in Handarbeit, ca. 10 Std. verteilt auf zwei Tage
Ich war ja schon bei meinem titansilbernen Touring vom Swissöl-Glanz begeistert, aber auf Spacegrau kommt es noch besser
Aber seht selbst
Gruß
Johannes
-
-
Da der LCI hinten ´ne breitere Spur hat kommen die hinten schon weiter raus als vorne bei gleich großen Scheiben. Ich hab rundherum 12mm, hinten schließen sie schön ab, vorne stehen sie noch etwas drin. Hab schon überlegt vorne breitere als hinten zu nehmen, leider gibt das das Gutachten von SCC nicht her. Bilder findest Du im Fahrzeugthread Post 3
Gruß
Johannes
-
-
Vorne 8 mm? Warum machste nich 10mm rundherum?
Gruß
Johannes
-
Nee Martin, ich hab Rücken
Sorry für OT
Gruß
Johannes
-
Danke, Maschine ist das nächste was ich auf dem Zettel habe, dann werde ich das beim nächsten mal damit versuchen.
Morgen kommt blauweiß drauf
Gruß
Johannes