Bei Titansilber siehst Du den oberen silbernen Teil des Streifen gar nicht, nur den unteren Grauen. Dadurch wirkt er etwas dezenter
Bei welchem Verkäufer hast Du gekauft?
Gruß
Johannes
Bei Titansilber siehst Du den oberen silbernen Teil des Streifen gar nicht, nur den unteren Grauen. Dadurch wirkt er etwas dezenter
Bei welchem Verkäufer hast Du gekauft?
Gruß
Johannes
War damals ein Frühjahrsangebot. Hab noch mal nachgeschaut. Streifen incl. Kleben für 149,-€ Da konnte ich nicht anders
Gruß
Johannes
Die haben sie mir in der Niederlassung Essen geklebt
Gruß
Johannes
Erst mal mein aufrichtiges Beileid!
Ich glaube nicht das Du eine Teilschuld bekommst, selbst wenn Du nicht ordnungsgemäß geparkt hast.
Mir ist schon zwei mal was ähnliches passiert. Einmal ist mir eine Straßenbahn in den Firmen-LKW gerauscht weil ich zu nahe an der Schiene geparkt habe. Alleinige Schuld hat der Straßenbahnfahrer bekommen. Ich musste nur 20,-DM (solange ist es schon her) bezahlen weil ich falsch gestanden habe. Das andere mal hab ich kurz an einem Taxistand gehalten. Da ist mir ´ne ältere Dame die aus einer Einfahrt kam hinten in meinen E30 gefahren. Schuld war die Dame, obwohl auch die versucht hat dem Polizisten zu erklären das ich Schuld sei, weil ich ja da nicht stehen dürfte. In beiden Fällen sagten die Hüter der Ordnung das Gleiche. Die Tatsache das jemand falsch parkt gibt ihnen noch lange nicht das Recht da reinzufahren.
Außerdem ist, so wie ich das sehe, der LKW rückwärts gefahren. Hätte er einen Einweiser gehabt wie es sein soll, wäre es nicht passiert. Also hat er schlechte Karten.
Gruß
Johannes
Warum stehe ich nicht in der Liste
Weiß ich auch nicht, muss wohl Jemand vergessen haben
grüßt euch!!!
mich könnt ihr auch gern eintragen
und für die leute aus der umgebung wollte ich mal bekannt geben das am kommenden sonntag (05.08.2012) in Bottrop am Flugplatz Hünxe ein 1/4 Meilen Rennen statt findet.
http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7
ich werde da mal hin fahren
Vielen Dank für die Info
Hier mal die aktuelle Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
3. jobo1960 (Johannes & Sören)
4. bmwler56 (Ralf)
5. Waf335 (Niklas)
6. CapTec (Andre)
7. ManuDo (Manuel)
8. Holsi (Markus)
9. Lebrichon (Sebastian)
10. V-Power100
11.
12.
13.
14.
15.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenHier mal die aktuelle Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
4. bmwler56 (Ralf)
5. Waf335 (Niklas)
6. CapTec
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Dabei wenn nichts dazwischen kommt
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
4. bmwler56 (Ralf)
5. Waf335 (Niklas)
6. CapTec (Andre)
7. ManuDo (Manuel)
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Gruß
Johannes
Oder ihr fahrt mal bis nach Dülmen. Der Weg ist das Ziel
11. NRW-Treffen / Stammtisch / am 26.08.2012 um 14:00 Uhr / Wiesmann Automanufactur in Dülmen
Bin übrigens aus dem Kreis RE. Ist ja auch in der Nähe.
Gruß
Johannes
Toller Touring, Gratuliere
Das Interieur gefällt mir sehr gut, da passt auch das Holz dazu. Die Klassischen Alpina-Felgen finde ich immer noch klasse, einfach zeitlos
Gruß
Johannes
Trage mich mal ein müsste eigendlich klappen
wenn ich nicht in Engl. bin komme ich auch
Ansonsten lässt Du dich mit ´nem Heli einfliegen
Ihr wisst ja, es liegt daran ob ich in dem zeitraum urlaub habe. Wenn ja bin ich in dingolfingen ansonsten treffe ich hier ein. Aber Trag mich schonmal ein. Vermutlich wird das nix mit dem Urlaub :p
Edit//
Welche locations (essen) stehen auf der liste. ??
Viel Urlaub ist auch gar nicht gut, kostet nur Kohle und die fehlt dann für´s Projekt Locations wollte ich noch ein paar Vorschläge abwarten (siehe Post 1)
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
4. bmwler56 (Ralf)
5. Waf335 (Niklas)
6.
7.
8.
9.
10.
11.