Beiträge von jobo1960
-
-
50/20 ist für so`n alten Mann zuviel
Wenn ich jetzt die besagten Eibach hole, meinst Du da findet sich jemand der sie mir einträgt?
Gruß
Johannes
-
Das mit vorne ist mir auch aufgefallen. Die sind für 325D, 330D und 335D. Heißt das, das meiner dann vorne gar nicht die 30mm runter kommt?
Die Reuters sind von der Härte ok. Wieviel mm kommt er denn damit runter?
Gruß
Johannes
-
entscheidend sind doch die Achslasten, die dürften sich zwischen 197 und 204 PS nich geändert haben.
Du willst doch eh zum "Legalisieren" zu mir kommen, oder wat.oder kaufst meine Reuter Motorsport Federn
Ja klar zu Dir, wohin denn sonstLt. Gutachten sind die Vorderen bis 1090 KG (meiner lt. Schein 995) und die Hinteren bis 1135 KG (meiner Lt. Schein 1110)
Wie tief und hart sind den die Reuter Federn? Da bekomme ich hinterher noch Rücken
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde, bin gerade etwas verunsichert.
Ich will mir inne Bucht ein Eibach ProKit 30/25 für meine neue LCI Limo bestellen. Bei allen für 325D die ich finde steht der Motor mit 197 PS bei, nicht meiner mit 204PS. Ich hab dann einen Anbieter angeschrieben. Der hat mir heute geantwortet es gäbe lt. Eibach für mein Fahrzeug kein ProKit. Ich war dann bei Eibach auf der Seite und siehe da, das ProKit wird dort auch nur für die 197PS Variante angeboten. Für 204PS ist nur ein Gewinde verfügbar.
Ich hab mir jetzt ein Gutachten herunter geladen, da steht: "Fahrzeugtyp 3L" was in meinem KFZ-Schein auch steht, aber nix von BJ und PS.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem ProKit für `nen 25D gemacht, oder hat einfach mehr Ahnung davon als ich und kann mir helfen.
Gruß
Johannes
-
-
-
Ha
wir haben hier heute Sonnenschein
bloß da hatte ich nichts von war den ganzen Tag in einer Halle
aber jetzt gleich gehen wir runter in den Pub, müssen uns rächen die haben bei jedem Deutschem TOOOOR gebuht
mussten die aber ooooofffffttttttmal sehen ob wir gegen die Engländer noch spielen müssen
wenn 12er ( 6 auf jeder Seite
) passen weiß ich ja was ich machen muss
Nix 6 auf jeder Seite. Ich mein 12 auf jeder Seite. Dann stehen sie ungefähr so drin wie bei meinem TouringWenn Du bei den englischen Toren Buhen willst hast Du ja nix zu tun
Wagen sieht top aus.
Die ersten Veränderungen stehen ihm schon gut.Konnte erst auch nicht glauben, dass die Strebe etwas bringt.
Wurde positiv überrascht.
Nimm doch die Carbon Version. Die ist innen hohl.
Kannste mit Blei ausfüllen. Zwingt dann auch nen X weiter nach unten.
Vielen DankDas mit dem Blei ist `ne gute Idee. So bekommst Du ihn vorne noch `nen cm tiefer
Gruß
Johannes
-
Hey Ralf, oller Inselaffe
Vielen Dank
12er platten passe vorne und hinten. Das ProKit kommt wieder rein. Werde ich nächste Woche bestellen und in der übernächsten einbauen lassen. Wenn es ohne ProKit passt, passt es auch mit. Voll eingefedert ist es ja immer gleich.
Wenn ich das Wetter hier so sehe hättest Du ja gar nicht nach England fahren müssen
Gruß
Johannes
-
Danke Johannes
da hat meine Frau mich doch tatsächlich gefragt ob das original ist!!
Sag ich: Aber natürlichMir fehlt nur noch eines und ich glaube du kannst dir gut vorstellen was!
Hätte ich den i-Drive Controller nicht schon daheim gehabt, wäre jetzt noch was anderes
dran gekommen.Gruß Max
Ich glaub ich weiß was Du meinstAber so hast Du wenigstens immer genug auf der Liste
Gruß
Johannes