Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
-
Dann hast du ja den anderen Satz platten über ne
Ich glaub schon. Ich kann mir nicht vorstellen das die 20er Platten bei `ner LCI-Limo hinten passen ohne das gezogen werden muss.Dann gibts ja schon Updates am Samstag. Da freue ich mich aber. Vor allem für dich :p
Klar mach ich, obwohl es wahrscheinlich mit den 19" und Serienfahrwerk erst mal bescheiden aussehen wirdBTW. Habe meinen heute auch wiederbekommen
Da freut mich. Da hast Du ja heute auch wieder `ne Menge Spass gehabtAber es macht doch Spass etwas zu Individualisieren
Das ist ja gerade das SchlimmeGruß
Johannes
-
-
Toller Lieferwagen Martin
Super Farbe, und Relinglos
Steht gut da mit dem FW und die Felgen stehen dank ordentlicher ET auch ohne Platten gut drin
Wenn mein Eibach ProKit verbaut ist komm ich vorbei und guck mir den mal live an.
Ich wünsch Dir viel Spass damit
Gruß
Johannes
-
einfach nur schön so eine LCI-Limo
Danke MarkusIch bin auch ganz verliebt
Perfekt Hannes. Freue mich schon ein paar nette Bilder machen zu können. Jetzt ist's fast perfekt. Nahezu alle haben gewechselt. Wann baust du deine Felgen usw rauf?!
Für `ne Rentner-Konfi. ganz nett, ne NiklasDie 199er und evtl 12er Spurplatten hinten kommen am Samstag dran. Genauso Brillenfach, Domstrebe und evtl PP Wählhebel u. Handbremse. Das ProKit wird wohl noch 2 Wochen dauern
Solange erfreu ich mich einfach am Drehmoment
Gruß
Johannes
-
Herzlichen Glückwunsch zum 6 Ender,Johannes!
Wünsch dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank WalterUhuhuhuhuhuhuh wann kommt er denn ?! XD.
Niklas um die Zeit bin ich noch schaffen. Irgendwie muss ich das Teil ja bezahlenNa wo is er denn????????????
oder haste mal sofort die Tour über Köln, Düsseldorf usw. gemacht
Nicht ganz Ralf, aber ein paar Kilometer hab ich heute schon gerissen. Hab irgendwie eine Gesichtlähmung. Kann nicht mehr aufhören zu grinsenHier mal erste Bilder von mir. Bild 1 bis 4 sind in der Halle gemacht worden in der er mich erwartet hat
Die Restlichen sind nach der ersten längeren Fahrt gemacht worden. habt bitte Nachsicht mit mir wegen der angestaubten Felgen, ich konnte nicht anders
Gruß
Johannes
-