Beiträge von jobo1960
-
-
Kurze Info für alle die aus Richtung Münster über die A43 anreisen.
Zwischen der Anschlußstelle Recklinghausen/Herten und dem Kreuz Recklinghausen ist die A43 bis einschl. Mo. morgen 05:00 Uhr voll gesperrt. Ihr müsst also Recklinghausen runter und dann den Rest durch die Stadt nach Herne. Bei normalen Verkehrsaufkommen rechnet mal mit ca. 20 Min. mehr.
Gruß
Johannes
-
Gibt doch eine Aufnahme am Motorblock und eine am Diff.
Wagen anheben und zwischen Bock und Aufnahme die schönen Gummiaufnahmen von Denyo anbringen.
Dann kann nix passieren.
Hier mit Bild.Gruß
Johannes
-
Gratuliere Manuel, geiles Teil

Und dann noch bei uns aussem Dorf. Eigentlich ist der sehr zäh was Verhandlungsbereitschaft angeht

Gruß
Johannes
-
Ich weiss Stefan. Hab schon Muskelkater

Gruß
Johannes
-
Klasse Stefan, geht doch

Gruß
Johannes
-
-
Alles anzeigen
hi, nachdem heute ein ventil undicht war hab ich mich ein wenig mit dem thema luftdruck beschäftigt.
ich fahre den PSS in 19 Zoll Mischbereifung.
Ich selber fuhr bisher immer 2,2 VA und 2,4 HA. der reifenfritze wollte mir 2,8VA und 3,0/ HA rein"donnern".
lauft michelin homepage lese ich 2,5 /2,7) VA und 2,7 (3,1) HA.was bedeuten denn die zahlen in klammern auf der michelin homepage?
fahre ich wirklich mit zu wenig luftdruck und sollte den etwas erhöhen?
Fahre meistens alleie oder zu 2. im auto.....Ich fahr die gleiche Kombi, auch mit dem PSS.
Bin die ersten 36.000 km mit VA 2,6 u. HA 2,8 gefahren. Hab danach hinten auf 2,9 erhöht, da die beiden inneren Rillen ca 1mm mehr Profil hatten als die äußeren beiden.
Gruß
Johannes
-
War nur ein Auto Jean-Luc! Hauptsache deiner Kleinen geht´s gut.
PS: Steh auch nich so auf Benz, aber Du bleibst doch der Selbe

Gruß
Johannes
-
Weißt du zufällig woher er das Alcantara bezieht?
Tut mir leid, kann ich dir leider nicht sagen.
Seit ich mal ein Alcantaralenkrad gesehen habe, dass schon länger genutzt wurde und schlechtes Material hatte, bin ich halbwegs davon geheilt.
Ich würde mir auch kein Alcantara ans Lenkrad machen, wenigstens nicht da wo man immer anfasst. Da kann die Quali noch so gut sein, irgendwann wird´s speckig.
Gruß
Johannes