Dann Hast Du die 3 Wochen ja doch gut überstanden ![]()
Kann mir vorstellen dass Du das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegst. So ein 6ender hat schon was ![]()
Gruß
Johannes
""
Dann Hast Du die 3 Wochen ja doch gut überstanden ![]()
Kann mir vorstellen dass Du das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegst. So ein 6ender hat schon was ![]()
Gruß
Johannes
Willkommen im Forum ![]()
gratuliere zum neuen Touring ![]()
Ich wünsch Dir viel Spass damit. Ach ja, je mehr Du hier liest umso terer wird es ![]()
Gruß
Johannes
Björn, bei Smartrepair kann ich Dir leider nicht helfen, da hab ich noch keine Erfahrung.
Die Scheibentönung finde ich zu teuer nur für die hinteren drei. Ich hab mir ein Angebot machen lassen für alle 7 Scheiben ab B-Säule. Der wollte dafür 280,-€
Gruß
Johannes
Du bist ziemlich cool: eine Heckklappe bekommen und auch noch einen kostenlosten Leihwagen. Meine Heckklappe wird wohl bald zum 3-ten Mal lackiert und nicht getauscht und einen kostenlosten Leihwagen habe ich bei BMW noch nie bekommen. Na ja, es ist kein Rost, es ist Premiumrost, der beste Rost im Automobilbereich.
Das kenn ich leider auch nur so. Bei kostenlosen Leihwagen stosse ich in der NL-Essen immer auf taube Ohren obwohl ich ihn auch da gekauft habe![]()
Gruß
Johannes
Geiler LCI Marcus ![]()
Weiß mit Sattelbraun,
da werd ich glatt ein bischen neidisch ![]()
Der Wald würde mich auch stören, aber sonst top ![]()
Gruß
Johannes
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Tolle Hochzeitskutsche, das kann nur gut werden ![]()
Gruß
Johannes
Autsch, da wird mir ganz anders zumute wenn ich die Bilder so seh
Verdammt ärgerlich, aber spätestens wenn der Wagen wieder 1A da steht ist der Schaden vergessen
![]()
Vom italienische Service könnten sich die Jungs hier wirklich mal `ne Scheibe abschneiden. Als mir im Urlaub vor 2 Jahren ein netter Zeitgenosse in Ligurien den Spiegel abrasiert hat war der örtliche
auch sehr bemüht. Hat mich auf dem Handy angerufen als er das Teil hatte und hat es sogar kostenlos angebracht. Musste nur Teile bezahlen ![]()
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Abwicklung. Schade um das schöne Auto. Gerade bei Weiß kommen die PP-Teile besonders gut zur Geltung ![]()
Gruß
Johannes
Dafür hat Deine keine VMax Begrezung Nikki ... ab 250 ziehst Du allen davon die abgeriegelt werden
Ich glaube so lang sind da die Geraden nicht ![]()
gruß
Johannes
Schickes QP ![]()
6ender Diesel ist doch kein Traktor. Da spricht nur der Neid ![]()
Gruß
Johannes