Beiträge von jobo1960
-
-
Walter, wurde auch Zeit
Schöne Limo
Die Sitze
Gruß
Johannes
-
Ich hoffe deine Frau versteht sich mit meiner. Nicht dass die sich ankeifen
erstmal beschnuppern. Dann shoppen gehen. Und wir haben unsere Ruhe.
Die verstehen sich bestimmt wo die Kerle doch die gleiche Erkrankung haben: "Objektophilie"Gruß
Johannes
-
-
Oooooh, Marcus!
Da werd ich doch ganz verlegen
Kannst vieleicht am nächsten Sonntag mal mit Sören `ne Runde fahren. Der würde so gerne mal im dicken 6ender mitfahren
Gruß
Johannes
-
-
Überlege auch zu kommen und wäre wohl alleine ... man könnte sich ja dann zusammen schließen? Nur so als Idee?
Marcus, gute IdeeDa müssen wir beim Kartfahren nur noch besprechen wer fährt. Am besten ich mit deinem QP
Gruß
Johannes
-
-
Da lässt man einmal n Kollegen sein Auto da.... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce005f-96b4-6f54.jpg]
Da etwas andere Foto
Niklas, Autos und irgendwas anderes, ich komm grad nicht drauf, verleiht man nichtGruß
Johannes
-
So, seit heute ist mein Touring um zwei Performance-Parts reicher - BMW Performance Power Kit und BMW Performance Endschalldämpfer sind dran!
Die Endrohre sind schon ganz ordentlich groß, ein bisschen muss ich mich da noch reinschauen. Das Mehr an Leistung ist natürlich immer gut!
Und das alles habe ich zusammen mit dem bisher besten Autohaus-Service bekommen: B&K in Winsen. Eine absolute Empfehlung!
Daniel
Gratuliere"Schoneinbischenneidischsein"
Gruß
Johannes