Beiträge von jobo1960
-
-
Hallo Gemeinde
Heute war es dann endlich soweit. Nachdem ich ihm eine liebevolle Handwäsche verpasst habe hat er endlich seine neuen Schuhe bekommen.

Weil ich mich gefreut hab wie Bolle hab ich euch auch gleich ein paar Bilder gemacht.

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich meinem Dekra-Mann die 2 x 20mm Spurplatten auf der HA verkaufen kann.

Sieht auf jeden Fall propper aus, oder?
Gruß
Johannes
-
Also ich bin der Meinung,dass die Eintragung der Distanzscheiben nur in Verbindung mit den 18 Zöllern gültig ist.Bei Umrüstung auf 19 Zoll müssen die Distanzscheiben neu eingetragen werden.
Im Schein steht doch auch immer der Radsatz in Verbindung mit Distanzscheiben XX mm.
Meine Distanzen sind nur in Verbindung mit der Felgen- und Reifengröße eingetragen die ich bei der Vorführung drauf hatte. Lt. meinem Prüfer müssen sie bei bei Veränderung der Felgen- und/oder Reifengröße erneut abgenommen werden.Gruß
Johannes
-
-
Daniel, hat ja geklappt mit dem 1a Ergebnis

Sitz gerade und lass die Armen nicht so hängen

Gruß
Johannes
-
-
Nachdem ich mich da mal eingelesen habe nehme ich diese:
1 x Hanson Super Plush Buffing 60x40 Mikrofasertuch 5-er Pack
Gruß
Johannes
-
Ich meinte natürlich zum Abtragen, nicht zum Auftragen. Zum Trocknen nehm ich das Gute von Swissoil

Gruß
Johannes
-
Danke Stefan

Die Felgen waren eigentlich gar nicht geplant, aber irgendwie konnte ich nicht anders

Hab mir schon ein Angebot für die Tönung geholt. 280,-€ für meinen Touring. Da der auch Geschenkgutscheine anbietet, hab ich das meiner Holden schon mal auf den Wunschzettel geschrieben. Klappt vielleicht zum Vatertag

Gruß
Johannes
-
Brauch noch Tücher zur Bearbeitung mit Cleaner und Wachs. Welche würdet ihr nehmen?
Gruß
Johannes