Beiträge von jobo1960
-
-
-
Bei rundherum gleich großen Felgen würde ich keine Mischbereifung fahren. 225/40 oder 235/40 passen gut auf 8J Felgen
ET 20 passt vorne mit nem 225er noch ganz gut, hinten kannste sogar noch Distanzen drauf machen. Bin ich auch schon gefahren, wurde auch problemlos eingetragen
Gruß
Johannes
-
Die kleine Polieraktion hat sich ja gelohnt.
Frisch poliert und M-Paket tutto kompletto
da ist dein Frosch ja bereit für die große Krötenwanderung
Gruß
Johannes
-
Er ist und bleibt perfekt
Dem machst du nix vor
Ihr macht mich ganz verlegenGruß
Johannes
-
Guckst Du Bild
Gruß
Johannes
-
Der gewisse Jemand hat die schon extra in den Bimmer gelegt, damit er sie nicht vergessen kann
Gruß
Johannes
-
nene, da haste was falsch verstanden. noch nie formel 1 geguckt? sieger bekommt ne flasche
(die flasche vom letzten kart fahren macht sich gut in unserem regal)^^
Das Zeugs ist zum trinken, nicht zum anguckenGruß
Johannes
-
Stefan mein Junge, da bringst Du was durcheinander
Wiki sagt:
Unter dem Hofmeister-Knick versteht man den doppelt geknickten Übergang von der C-Säule (bei Tourings mit Hofmeisterknick, D-Säule) eines BMW-Fahrzeuges zum Wagenkörper. Benannt ist der Hofmeister-Knick nach dem BMW-Designer Wilhelm Hofmeister, der dieses Stilelement zum ersten Mal 1961 beim BMW 3200 CS "Bertone" und der „Neuen Klasse“ einführte. Ursprünglich wurde dieses Element aus statischen Gründen konstruiert, heute ziert der Hofmeister-Knick viele BMW-Modelle, jedoch nur aus gestaltungstechnischen Gründen. Eines der ersten Fahrzeuge mit diesem Stilelement war der Kaiser-Frazer von 1951.
Gruß
Johannes
-
dafür das Du noch nie gelötet hast. Obwohl mir das Ergebnis persönlich nicht gefällt. ich finde, die rötliche Beleuchtung gehört einfach zu BMW wie der Hofmeisterknick.
aber man sollte schon n bisschen Fingerspitzen und feingefühl haben.
Kenn ich ja gar nicht von dirGruß
Johannes