Beiträge von jobo1960
-
-
da wir ja vom Nürnburgring heimdüsen müssen, wird wohl noch jeder Fahrtüchtig sein
danach kann man ja sein Auto (für die die noch feiern wollen) am Hotel stehen lassen, und Gemeinsam mit einem Taxi reinfahren in die Stadt (bei 5-6 Personen kostet das Taxi p.P keine 10?) und danach wieder Heim mit dem Taxi (Hotel hat bewachte Parkplätze), wäre in meinen Augen die vernünftigste Idee
(und Daniel der Opa oder Ich können dich ja daheim abholen,damit du dann dein Auto vom Hotelhof wieder fortbewegen kannst)
wieder viel zu viel OFF-Topic
Kein Wunder, wenn Du ständig wiederholst was ich schon geschrieben habeGruß
Johannes
-
-
-
Gruß
Johannes
-
da ich mich bei meheren hundert Treffern in der Suchfunktion dumm und dämlich suche hier mein Anliegen: Ich lasse kommende Woche das Eibach Prokit in einer Werkstatt einbauen. Ich habe mir bei BMW das Schlechtwegepaket gekauft und möchte es gleich mit einbauen lassen. Da es aber keine BMW Werkstatt ist habe ich Angst, das sie das Schlechtwegepaket weglassen oder falsch einbauen. Deshalb suche ich ein Bild oder eine andere Grafik, auf der man erkennen kann, wo genau das Schlechtwegepaket zu montieren ist.
Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
Guck mal hier, das kannst Du dir ausdrucken und deinem Werkstattmenschen zeigen. Hab ich genauso gemacht. Nr 10 ist das entsprechend Teil.http://www.bmwetk.com/teile-ka…/2008/03/50501/33/33_1283
Gruß
Johannes
-
gibts eig jmd der sich in der city gut auskennt? also von den leuten, die die nacht noch bleiben und sich mal so richtig einen kippen wollen?
wäre ja evtl nicht schlecht da auch schon ne gute anlaufstelle zu haben. nicht dass wir dort rumirren wie die ganzen besoffenen hier in der city an rosenmontag
Zum Glück steht der Dom mittendrin, da können wir uns nicht verlaufen. War schon mal mit Kollegen in Köln. Wir waren im Früh, das ist nen lecker Brauhaus, und am Heumarkt ist auch immer was los. Wenn wir damit fertig sind sind wir fertiggruß
Johannes
-
-
-