Beiträge von jobo1960
-
-
-
Auf dem Treffen werde ich meinen E90 zum ersten mal in meinem neuen gewand zeigen. Mein Dicker wird Gallardo orange metallic perlmutt glänzend inkl carbondach glänzend foliert. Dann bekomme ich noch ein Invertiertes TII Striping übers auto. Das sind die neusten auf dem Markt erhältlichen folien. Soeine Carbon Folie habt ihr noch nie gesehen. Sieht original aus wie das M3 CSL Dach. Und ich baue mir grade einen e90 VFL /LCI Hybrid scheinwerfer. Ein Kleiner vorgeschmack sihe signatur. ICH FAHRE ORANGE
Ich freu mich aufs Treffen.
Was haltet ihr davon das mehrere Treffen gleichzeitig oder ein großes Treffen gleichzeitig an dem tag auf dem Parkplatz stattfinden ? Letztes jahr hatten wir mehrere trteffen auf genau diesem Parkplatz. Es war immer cool und schön voll. Egal ob leute mit Japanern VW Audi Bmw Opel usw...
Ich bin für so viele leute wie nur geht. Der einzige nachteil andem parkplatz ist das es sobald es dunkel wird man die hand vor augen nicht mehr sieht. Keine Beleuchtung.
Geil, da freu ich mich draufGruß
Johannes
-
-
-
Schicker Touring
Welche Getränkehalter haste nachgerüstet, orig. o. andere?
Gruß
Johannes
-
-
Achtung, das ist / wird kein Aprilscherz!
Hier noch mal ein Weckruf:
Hallo NRW, es sind noch Plätze frei!
Die Kartbahn ist gut und wir sind auch ganz ok
Wer am 01. 04. noch nix vorhat, hier gibt es Spass
Gruß
Johannes
-
-
Schickes Cabrio
Leder / Farbkombi gefällt mit gut, nur das Holz find ich nicht optimal dazu.
Lass den Fred doch von einem Mod von der Mitgliedervorstellung in die Fahrzeugvorstellung verschieben
Gruß
Johannes