1. Was ist denn das runde blaue mit den weißen Ausnehmungen darin? Habe ich noch nicht gesehen, heute zum ersten Mal aufgefallen. Gehört das so?
Soweit ich weiss ist das der Luftgütemesser der Klimaautomatik. Der gehört so.
Gruß
Johannes
""
1. Was ist denn das runde blaue mit den weißen Ausnehmungen darin? Habe ich noch nicht gesehen, heute zum ersten Mal aufgefallen. Gehört das so?
Soweit ich weiss ist das der Luftgütemesser der Klimaautomatik. Der gehört so.
Gruß
Johannes
Perfekt so soll es sein
Ich fürchte, der wird nie perfekt Jean-Luc. Irgendwie fällt einem immer wieder was ein. ![]()
Da sind wir alle gespannt
Das glaub ich ![]()
Habe den Performance-Streifen auch drauf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser bei Spacegrau noch richtig zur Geltung kommt
Hatte den ja schon auf meinem titansilbernen Touring, da wirkte er sehr dezent, was mir gefallen hat. Ich hoffe dass er auf dem Spacegrau auch so dezent wirkt. Falls es mir nicht gefällt kommt er wieder runter. Hab den günstig geschossen, da könnte ich den Verlust verschmerzen.
Großer Rundumschlag
Wenn schon, denn schon ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Zuerst möchte ich festhalten dass mir drei gute Gründe eingefallen sind, spätestens zur nächsten Saison mal wieder etwas in meinen Grauen zu investieren:
1. Es ist nie "zu Ende"
2. Die Familie braucht immer gute Ideen für Weihnachts.- Geburtstags und Vatertagsgeschenke (ansonsten gibt es ja meistens Dinge die man nicht braucht o. die mich noch fetter machen
)
3. Der Graue u. ich wollen ja noch ein paar glückliche Jahre miteinander haben. ![]()
Gründe die dagegen sprechen sind mir nicht eingefallen. Ich will auch keine wissen ![]()
Entstanden ist die Idee beim letzten NRW-Treffen im Oktober. Da bin ich bzgl. meiner Interieurleisten vom Andre (ECD-Performance) angefixt worden. Die originalen in Aluminium Feinschliff haben mir noch nie so richtig gefallen. Außerdem sind da kleine Kratzer vom Vorbesitzen drauf. Direkt nach dem Fahrzeugkauf musste ich feststellen dass das Silber der Leisten überhaupt nicht zu dem Silber vom Performance Wählhebel und Handbremshebel passte, die ich ja noch von meinem alten Touring hatte. Perf.-Wählhebel und Handbremse hab ich dann verkauft, damit ich sie jetzt wieder neu bekommen kann
Das erste neue Teil ist gestern schon angekommen.
So soll es werden:
-Orig. BMW Performance Wählhebel & Balg
-Orig. BMW Performance Handbremshebel liegt bereit
-Orig. BMW Performance Lenkradblende
-Interieurleisten mit BMW Performance Alcantara beziehen lassen
-Orig. BMW Performance Streifen liegen bereit
-Radnaben Grau lackieren
-Bremssättel Schwarz lackieren
-Tachoumbau auf 280 km/h
-evtl. Flaps für die PP-Front
Gruß
Johannes
Tu die Karre weg, anscheinend hat die irgendeine Ex von dir verflucht ![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere zum Touring ![]()
Schöne Story ![]()
Aber zum Schluss noch was für's Auge...
Hab mir die beiden Bilder ausgiebig betrachtet und bin zu folgenden Schluß gekommen: Mit montierter Blackline-Rückleuchte würde das rechte Bild eindeutig besser aussehen als das Linke. So wie es jetzt ist kann ich mich nicht entscheiden. ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Fahre jetzt auch 19 Zoll im Winter musste mir aber tatsächlich schon ordentliche Beleidigungen anhören müssen wie ich bei dem Wetter noch mit sommerreifen fahren kann
Genau das hab ich mir letztens auch schon anhören dürfen. Aber die Gesichter sind geil wenn sie es begriffen haben ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Wenn man auf dicke Dinger steht dann will man sie auch im Winter, ne Markus ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Und er muss echt bisschen tiefer
![]()
angenehmeres ein und aussteigen kommt dazu.
Wusste gar nicht das Flo schon so´n alter Sack ist ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Hallo Denis
Willkommen im Forum ![]()
Viel Spass hier und mit deinem QP ![]()
Grüße aus dem Kreis RE ![]()
Johannes
PS: Aud der gleichen Rolle stand meiner auch schon ![]()
Ja und war uns nichtmal besuchen
Das geht gar nicht. Ist doch quasi umme Ecke rum.
Gruß
Johannes